Community Server

• Guten Abend liebe Breadfish Community,

Hiermit möchte ich euch meinen Discord Server anbieten sowie vorstellen. Ich möchte gerne eine Community aufbauen wo man sich zusammen tun kann was das zocken oder einfach nur Talken angeht, ich biete diverse Sprachkanäle sowie weitere Channels zum Schreiben sowie einfach nur zum chillen an, einen VIP Bereich gibt es auch. In Zukunft, wenn es gut laufen sollte, werden dann auch Giveaways laufen als Dankeschön. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen im vorgesehenen Channel und wenn Fragen oder Anliegen vorliegen, dann gerne nur raus damit.

Discord: https://discord.gg/n5CEZuZ4za

VG LifeRussik

2 Mal editiert, zuletzt von LifeRussik ()

• GangstaSunny

Naja jeder baut oder hat sich seine eigene kleine Community aufgebaut und dies möchte ich auch versuchen und schauen ob es im Jahr 2024, bald 2025 noch möglich ist. Es ist nichts besonderes und auch keine Pflicht drauf zu kommen. Habe den jetzt hier einfach mal gepostet und mal schauen was kommen wird.

• Discord-Einladung ist ungültig...

Eine ansehnlichere Vorstellung wäre von Vorteil, man möchte ja schon mal im groben sehen, was da so abgeht.

Habe jetzt mal einen neuen gemacht, ist genau der gleiche wie vorher, der müsste eigentlich funktionieren. https://discord.gg/n5CEZuZ4za

Noch geht da nichts ab, da ich alleine drauf bin. Aber werde mal schauen das ich die Tage die "Werbung" etwas verschönern werde.

• Das Problem ist, es gibt halt absolut keinen Mehrwert deinem Server zu joinen.

Wenn man Leute suchen möchte guckt man natürlich da nach wo welche sind. Es gibt aber immer "die ersten" und genau die musst du abholen. Du solltest erst Mal deine Freunde auf den Discord holen damit da schon ein paar Mann sind, ggf. Immer wieder lustige Videos Posten als Ausschnitte von eurem Zocken, so dass man sieht "korrekte lustige dudes, mit denen würde ich auch zocken". So geht das dann nach und nach. Und später ist dann auch eine Community da.

Aber einfach nen Discord Server bauen und fertig ist der Lachs, wird scheitern, glaub mir.