Das werden sowieso die meisten nicht zahlen. xD
Aber das ist schon ziemlich arm...
Stimmt es ? [Ich bin zu doof, meinem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben]
-
-
pro teil oder alle zusammen?
dann sind 18 euro ja nicht die welt xD -
Bla Bla? Die GEZ Gebühren gehen zum Großteil an die öffentlich rechtlichen TV und Radiostationen.
Natürlich wird das kommen, da kann man nichts mehr dran ändern...Ich habe das nicht Direkt miteinander verbunden sondern das dieser Staat so einen mist überhaupt zulässt ,
aber was soll man machen das System war von Anfang an für die Katz & das ist es bis heute -
Ich zahle 0 Cent.. das ist doch wirklich ** !? ** man muss jetzt nur für die Merkel scheiß Geld zahlen..
-
Land der Berge, land am Strome. Land der Äcker Land am Dome,.......
BAH. Ich bin froh und stolz ein Österreicher zu sein. Armes Deutschland
-
pro teil oder alle zusammen?
dann sind 18 euro ja nicht die welt xDFür 1 PC = 18 Euro
das jeden Monat + deine normale Internetrechnung.. -
ok jetzt reicht es langsgam mit den steuern .... wir sind keine geldautomaten wie die gezmitarbeiter die sich oooo jeden müll leisten können glaubt mir leute eines tages wird die anaschie in deutschland ausbrechen und keiner wird sich mehr nach den regeln der politiker halten sondern die bürger werden nach ihren eigenen gesetzen leben
langsam wird es zeit sich gegen solche leute durch zusetzen wieso sollen wir mehr geldzahlen wenn die politiker nicht wissen wie man mit geld umgehn soll ich zahle denen kein weiteren centapropo die neue summe gild dann auch für laptops ?
ich zahle schon aleine für meine leitung im monat 59 euro ich glaub es hackt langsam
-
apropo die neue summe gild dann auch für laptops ?
Alles womit du ins Internet gehen kannst..
-
hdmi riciver von t-online also auch ? mit dem schaue ich tv übers inetnet
-
habs
ZitatDie GEZ spricht bei dieser Gebührenpflicht selbst von einer Ausnahme. Also: Wer für seinen Fernseher oder ein Radio bereits GEZ-Gebühr entrichtet, muss nicht zusätzlich für den PC zahlen. Der Computer oder andere "neuartige Rundfunkgeräte" werden dann als gebührenfreies Zweitgerät betrachtet – vergleichbar mit einem Küchen- oder Autoradio.
-
-
Wenn das stimmt haben wir nen problem wir haben 9 PC´s 18*9=162
aber mal erlich wie wollen die das kontrollieren
-
-
Also ich werde auf jeden Fall nichts angeben & auch nichts zahlen falls dies der Fall ist , ich bin nicht verpflichtet Geld zu verschenken
-
wie haben dies mit den tv geräten gemacht ? jedes gerät gibt leichte signalwellen ab völlig egal was für welche
diese können abgefangen werden und somit kann dann gezählt werden wie viele geräte bei wem stehn und somit kann man dann anhand einer liste sehn ob die person zahlt oder nicht -
Ähm gehts noch?
Wie soll ich bitte 7 PC's zahlen?
-
Hmm...
also
die Können nicht jeden in Deutschland schauen ob jeder der ein pc hat
schauen ob der Zahlt !also da kommen ja mehr kosten auf als einkommen XD
-
aber was mit internet rechnung ?
-
aber was mit internet rechnung ?
werde jetzt sicher auch noch mehr Kosten als sonst XD
Zahle jetzt schon 30€
-
btw 1und1 hat freenet augekauft, bedeutet für mich und andere: Höhere Rechnung, neues Vertrag...
Ja, ich glaube es gibt auch Anbieter, die dann die Daten an die GEZ "verkaufen" werden, sowas gibt es oft, siehe T-Online -
Zitat
Wenn man es iohnen Verbietet dürfen sich nicht, allerrdings man fällt auf ihren tollen Tricks like "Wir kommen um mit dir über Gott zu reden
ich binn atheist und jetzt verlassen sie mein privat grundstück
öhm wie siehts wenn man einen root besizt ? der greift ja auch ins internet zu
-