UNiKAT CiTY Sucht Teammitglieder

• Unikat_City_Unikatesx.gif?ex=674ac2c4&is=67497144&hm=80c96eedfe34cd666fdf72c41352445117f000bda85799af84eca01c2c8e7768&

Wir, das Projekt Unikat City, sind ein neuer und ambitionierter Reallife-/Roleplay-Server, der momentan noch nach engagierten Entwicklern und Teammitgliedern sucht.

Das Serverteam besteht aktuell aus:

- Maho (ich)
    - Driton
    (Projektleitung)

Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:

Entwicklung:

- Ein Mindestalter von 17Jahren

- Funktionierendes Headset und Mikrofon

- Bestenfalls Erfahrung mit FIVEM

Wem suchen wir?

TEAM :

(Supporter, Dev.)

- Vertraut mit FiVEM und GTA RolePlay

- Erfahrung im Bereich der Tätigkeit

- Besitz von Discord, sowie Teamspeak 3

- Besitz von GTA V

- Mindesalter 16 Jahren

Was dich bei uns erwartet:

• Hierzu gehören Teamsitzungen, Diskussion über zu erstellende System etc.

Kommunikation über Teamspeak, sowie Discord Ein schon zu fast 100% fertiges RP Script, mit allem drum und dran!

Die Kontaktmöglichkeiten für die Bewerbung lauten wie Folgt

- Privat an mich im Discord unter: MAHO477

Discord: https://dsc.gg/unikatcity

Mit Freundlichen Grüßen,

Einmal editiert, zuletzt von Xahaz ()

• Ich vermute, aufgrund der Tatsache das diese "Anfrage" überhaupt nicht ansprechend ist, dass sich auf eure Anfrage niemand melden wird.

ein paar Gründe wieso es für mich zbs. nicht ansprechend erscheint..

Schriftgröße 32(?) Frage: glaubst du 85% der Breadfish Community ist mind. 50 Jahre alt und kann solch einen Text sonst nicht Identifizieren?
    Angebot: glaubst du es ist auch nur Ansatzweise ansprechend, wenn nicht wirklich was bei rum kommt? in form der Richtung in die du gehen magst? "Reallife-/Roleplay" ist halt irreführend, weil es beides 2. "Verschiedene" Varianten sind welche die Richtung des Servers vorgeben.
    Banner: Über das "Animierte Banner" lässt sich Streiten ob so etwas zur Professionalität einer Serverwerbung beiträgt, letztlich war es eine schöne Idee die Werbung zu "Schmücken".

Nun kommen wir zum Grande Finale..

Wie kannst du sowas in Zukunft besser gestalten oder Strukturieren..

Schriftgröße/Farbe: In Zukunft ggf. mit der Größe in einem Humanitärem Rahmen bleiben ich denke mal so "Schriftgröße 10" ist für uns alle ausreichend, solange du dich nicht für "Schwarze Textfarbe" entscheidest. Beim nächsten mal vielleicht nicht so "Farbenfroh" sein.
    Angebot: Wenn ihr ein Server Konzept habt, stellt es zudem ggf. noch etwas genauer da dadurch das es keine Handelsübliche "Serverwerbung" ist, ist diese eventuell zwar keine direkt "Mindestanforderung" dennoch wäre es schön und für deine Zukünftigen Teammitglieder durchaus ansprechend ob sie sich jetzt auf Roleplay freuen dürfen oder Reallife. Also entsprechend beim nächsten mal ggf. etwas mehr schreiben "Verkaufe" uns dein Projekt wieso man gerade seine Zeit aufopfern sollte, um sich bei dir und deinem Projekt vorzustellen.