FiveM Teamspeak 3 kann keine Leute hören

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grüßt euch,

ein Kollege von mir hat ein kleines Problem und zwar wollten wir zusammen auf Final City spielen, schön und gut.
    Der Kollege kann die Leute InGame nicht hören, läuft alles über SaltyChat. Aber auch nur auf den TS von Final sobald er reingemoved wird.
    Die Leute hören ihn, aber er hört sie nicht.
    Andere TS Server funktionieren einwandfrei.

SaltyChat ist auf aktuellen Stand.
    Aufnahmeprofil und Wiedergabeprofil ist auch eingestellt.
    Aufnahmegerät ist auch korrekt eingestellt.
    Wiedergabegerät ebenfalls.
    Im Lautstärkemixer auch alles nachgeschaut alles normal so wie es sein sollte.
    Hab meine Einstellungen bei ihm übernommen und bei mir funktioniert es auch einwandfrei.

Hat jemand evtl das gleiche Problem gehabt oder hat jemand hier ein Plan wieso es nicht funktioniert?

Grüße

Grüße
    DenniYo.

• Was sagt denn der Support von Final City dazu? Ich würde die Ursache eher an einem Berechtigungsproblem verorten, da du ja auch schriebst dass auf anderen Servern dieses Problem nicht besteht

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Was sagt denn der Support von Final City dazu? Ich würde die Ursache eher an einem Berechtigungsproblem verorten, da du ja auch schriebst dass auf anderen Servern dieses Problem nicht besteht

Wenn man in den Support gehen könnte. :D

Meinste das mit der Sicherheitsstufe bei TS? Hatten wir auch hoch gesetzt auf 32.

Nimm mal eine ältere Saltychat Version und teste das damit mal. Hatte die Probleme auch mal gehabt alte Versuon installiert lief immer alles einwandfrei danach

Werden wir mal ausprobieren. Danke dir.

Grüße
    DenniYo.

• was genau steht denn bei Wiedergabegerät ?

Bei Wiedergabegerät ist sein Headset eingestellt was auch der fall sein sollte.

Der kam jetzt irgendwie in den Support von Final rein der jenige hat sich alles angeschaut und war selbst überfragt mit der Problematik die mein Kollege hat. Er meinte das eigentlich alles richtig eingestellt ist. Keine Ahnung woran das jetzt liegt.

Grüße
    DenniYo.

• Bei Wiedergabegerät ist sein Headset eingestellt was auch der fall sein sollte.

Der kam jetzt irgendwie in den Support von Final rein der jenige hat sich alles angeschaut und war selbst überfragt mit der Problematik die mein Kollege hat. Er meinte das eigentlich alles richtig eingestellt ist. Keine Ahnung woran das jetzt liegt.

Wenn du Saltychat drauf haben solltest schmeiß es mal runter oder mach ts mal ganz neu und teste es nochmal

• versuche es so einmal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • versuche es so einmal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, aber alles schon ausprobiert. Leider kein Erfolg.

Grüße
    DenniYo.