TS3 Poke Bot bei Channeljoin

• Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden TS3 Poke Bot, der Nutzer einer bestimmten Gruppe poked, wenn ein vordefinierter Channel betreten wurde. Im besten Fall individualisierbar, dass man einstellen kann, wenn ein Nutzer Channel 1 betritt wird Gruppe 1 benachrichtigt, wenn ein Nutzer Channel 2 betritt wird hingegen Gruppe 2 benachrichtigt und wenn ein Nutzer Channel 3 betritt werden die Gruppen 1 und 2 informiert - als Beispiel.

Finde da leider nix aktuelles, das funktioniert - TS3 ist auch etwas outdated im Mainstream i guess liegts daran haha

Wäre nice, wenn da jmd n Geheimtip für mich hat!

• Abend, ich habe hier mal einen TS3Bot für Java mit deinen Anforderungen erstellt. (Auf meinen Ts hat er ganz gut funktioniert)
    Da es jetzt nichts Professionelles ist, ist wichtig:

In der config.txt, musst du deine ts ip und die query Login daten angeben (in ts3 unter extras ServerQuery Login, da erstellst du ein neuen).

Zu beachten keine Leerzeichen nach dem ":", also quasi so wie es schon ist.

Jetzt zu deiner Anforderung:

bei "ChannelId und Groupe Pokes:8,6,7-7,7"

steht, die erste zahl für die Channel id und die anderen für alle Gruppen die an gepoket werden sollen.

neue fügst du mit einem "-" hin zu Beispiel du willst deine channel id 13 und die grupen ids 6 und 10 an poken dann fügst du hinzu:

Groupe Pokes:8,6,7-7,7-13,6,10

und so weiter.

Die Einstellungen, geben beim Wechseln des Channels, die channel id und deine grouppen mit id an, setze es auf "0" zum deaktivieren.

print channel id:1

print group id:1

der Rest sollte sich von alleine erklären. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

(gib den Bot einen neuen Namen beim erneuten Starten in kurzer Zeit, sonst könnte es sein, dass dieser noch existiert und sich nicht starten lässt.

Und falls es nicht das ist, was du suchst, tut es mir leid, dann habe ich es falsch verstanden :D.