VEKTOR ROLEPLAY | Beta-Phase ab 31.01. | Deine Ideen, dein Roleplay! Sei dabei, entdecke die Möglichkeiten und präge unsere Welt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von js38 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr seid hier im Forum alle verbitterlichte Clowns, die nichts anders zu tun haben den ganzen Tag als andere schlecht zu machen ().
  • js38

Ganz ehrlich?

Macht es spaß jede 0815 FiveM Serverwerbung zu "KOPIEREN" nur damit man keine eigene schreiben muss?

Serverwerbung = 0

Werbung wurde einfach nur KOPIERT keine Eigeninitiative wurde gezeigt

Zu wenig über den Server

Keine Videos zu Systemen um darüber "ANREIZ" für den Server zu machen.

Anscheint wieder ein 2Wochen FiveM-Server der etwas vom Kuchen will aber wirklich etwas für den Kuchen zu machen will man heute nicht mehr machen da es ja zu viel arbeit wäre.

• Nachdem ich mir hier ein paar andere Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich schon auf deinen konstruktiven Beitrag gefreut! Du kannst mir gerne zeigen, wo ich die Werbung kopiert hätte, kann dir jedoch vorab schon sagen, dass du nichts Vergleichbares finden wirst, das vor diesem Beitrag gepostet wurde. Einfach Behauptungen in den Raum stellen ist relativ einfach, dies aber mit Fakten zu rechtfertigen nicht, daher werde ich ewig auf den Beweis warten müssen. Fakt ist auf jeden Fall, dass du dir nicht mal ein wenig Mühe gibst, die neuen Server zu kritisieren und deine äußerst sinnvollen und hilfreichen Kommentare mehr oder weniger kopierst (mit minimalen Abweichungen) ;)

Wie in meiner nicht kopierten Werbung geschrieben, startet die Beta-Phase, womit einhergeht, dass wir aktuell am Ende der Entwicklung sind - somit wird der Content in Kürze auch kreiert und kann dann gepostet werden :) Du kannst dich ja gerne selbst davon überzeugen, dass es kein 2-Wochen-Projekt wird und das Team mit Leidenschaft am Server arbeitet. Wie den anderen Beiträgen zu entnehmen ist, bist du jedoch eher jemand, der alles und jeden vorab direkt einmal kritisiert, wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht und von solchen Leuten nehmen wir in unserer (zukünftigen) Community grundsätzlich Abstand, da du (vielleicht) vieles, jedoch keinen Mehrwert dafür bietest.

Alles Gute und lass dich mit zukünftigem Kritisieren der neuen Server nicht unterkriegen! :thumbup:

PS: Der Kuchen juckt mich nicht ein bisschen und wir machen das ausschließlich aus Leidenschaft

• Schade das es mal wieder eine „Konzept“ Kopierte Serverwerbung ist in welcher wenig überzeugende Dinge stehen weils einfach aussieht wie jede andere 0815 Werbung à la ChatGPT.

Mit Mühe ist auch sowas gemeint, wie ein „Servertrailer“ oder Grafiken was man einfach mal dafür erstellen könnte.. Systeme oder MLOs zeigen die euren Server in gewisser Weise einfach einzigartig gestalten

Sowas eben..

Viel Erfolg

• Fiete.Hansen

Danke genau das habe ich auch geschrieben aber leider wird nur auf das kopieren eingegangen aber auf den Vorschlag Videos zu Systemen zeigen um damit Anreiz zu generieren wurde nicht gemacht.

Lies doch bitte nochmal meine Antwort und dann erkläre mir mal, wo ich nicht auf den (noch) fehlenden Content eingegangen bin :)

• js38

Lese du mal bitte deine Wall of Text

Nur weil ihr in die Beta-Phase wechselt könnt ihr doch wohl Grafiken, Servertrailer sowie Systeme vorstellen und damit Anreiz zu erwecken oder schafft ihr es nicht?

• Lies doch bitte nochmal meine Antwort und dann erkläre mir mal, wo ich nicht auf den (noch) fehlenden Content eingegangen bin :)

"Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr seid hier im Forum alle verbitterlichte Clowns, die nichts anders zu tun haben den ganzen Tag als andere schlecht zu machen (Vor 47 Minuten)."

Danke fürs Statement.

Wenn du eine Werbung veröffentlichst und so auf die „Kritik“, die sich als durchaus konstruktiv entpuppt hat, eingehst, sagt das viel aus.