Hallo,
ich verkaufe meine WoltLab Suite Forum Lizenz, da ich diese nicht mehr benötige. Bis Version 5.5.
Preis ist 30€, Zahlung via PayPal.
Hallo,
ich verkaufe meine WoltLab Suite Forum Lizenz, da ich diese nicht mehr benötige. Bis Version 5.5.
Preis ist 30€, Zahlung via PayPal.
Mit Paypal Käuferschutz dann?
Mit Paypal Käuferschutz dann?
Da du die Lizenz übertragen bekommst ohne.
Kannst aber auch gerne einen Mittelsmann dazu holen.
Was ist die Gebühr für ein Updatezugang? Weiß nur dass sie bei den 4.x Lizenzen genauso kostet wie eine neue, ist das da auch so?
derrobin154 man zahlt für das Updatezugang 65€ aber wie lange es gilt habe ich nicht gefunden.
derrobin154 man zahlt für das Updatezugang 65€ aber wie lange es gilt habe ich nicht gefunden.
Falsch. Du zahlst für den Update Zugang erneut 130€ und das gilt für 1 Jahr derrobin154
Hier zahlst du im Prinzip für eine Lizenz, um sie so wie sie ist günstig zu nutzen. An sich funktioniert ja alles, das ist eine vollwertige Forensoftware und in der Regel sind da auch keine großen Updates mehr dabei - verfolge das schon länger nicht mehr, aber wirklich was an den Funktionen tut sich nicht mehr, wenn ich richtig liege. Hier und da paar Verbesserungen, Feinheiten, usw., aber an sich nicht viel anders wie die hier verkaufte 5.5 Version.
Schau auf die Webseite von Woltlab