pwn nicht im gamemode ordner

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also die .pwn meines Scriptes ist nicht sichtbar im order. abgerufen über pawn geht aber dennoch. in anderen Ordnern kann ich die Kopie davon auch sehen.

Aber halt nur im gamemode Ordner nicht. (Speicherpfad vom Script im besagten Ordner)

Spiel ist geschlossen, server aus , samp nicht auf und pwn ist zu...

Wenn ich eine 2 hinten dran hänge wird die datei auch angezeigt?

3 Mal editiert, zuletzt von Keine_Person () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Keine_Person mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 👻

Das klingt sehr mysteriös...hast du Windows 10 oder Windows 11?

Hast du die Datei ggfs als auszublenden markiert? Über das Kontextmenü im Explorer könntest du versuchen versteckte Dateien einzublenden.

Bist du sicher, dass der Pfad stimmt und die Datei da liegt?

Wird die .amx in dem Ordner erstellt?

Erstell mal ein neues Skript und Kopiere nur den Inhalt um (nicht die Datei), geht es dann?

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S