[Suche] Discord-Experte für Erstellung & Einrichtung sowie Verwaltung

• Hallo zusammen,

gesucht wird ein Discord-Experte für kurze oder lange Zusammenarbeiten.

Folgende Dienstleistungen werden benötigt:

• Vollständige Servereinrichtung
    • Discord-Konzept umsetzen
    • Style- und Schemaanpassung
    • Rollen Erstellung/Anpassung
    • Bot-Erstellung (Hosting auf einem vorhandenen Linux-Server)
    • Einfache Bot-Einrichtung (Willkommensnachrichten, einfache Befehle, Click for Role)

Das Ganze wird für ein internationales SA:MP-Projekt benötigt.

Falls sich keine freiwilligen Interessenten finden, die anschließend im Team mitwirken möchten, kann die Dienstleistung auch bezahlt werden.

Ich freu mich über eure Anfragen!

wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

• falls sich hier noch ein Discord Experte gibt, der zeit und lust hätte mir meinen Discord Server die rechte und bots richtig einzustellen, bitte via pn oder discord bei mir melden (eine kleine Vergütung wäre auch mit drin)

IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

• Ich weiß, wie man Kanäle etc. erstellt mit den entsprechenden Rolleneinstellungen, aber kein Plan wie Bots erstellt werden.

Habe zwar auf meinem eigenen Discord-Server mit ca. 70 Leuten einen Bot laufen, den kann man sich aber öffentlich ziehen und darüber lasse ich automatisch eine "Verifiziert"-Gruppe selbstständig zuweisen.

Und ich habe einen Stat-Bot mit dem ich jedes Jahr einmal sämtliche Statistiken auswerte und zusammengefasst zum 01.01 poste, der aktualisiert auch z.B. selbständig, wie viele Leute gerade online sind etc.