[RELEASE] intraRP - Roleplay Intranet für fiktive Fraktionen

• Hey, über meine Zeit bei verschiedenen RP-Projekten bin ich dazu gekommen, ein PHP-basiertes Intranet für Fraktionen (vor allem Feuerwehren/Rettungsdienste) zu erstellen. Über einige Monate ist hierbei das ein oder andere Feature zusammen gekommen und so wollte ich das hier mal etwas bewerben.

Aktuelle Features:

• Benutzerverwaltung
    • Mitarbeiterprofile (mit dem auch fiktive Dokumente automatisch erstellt werden können)
    • Elektronisches Notfallprotokoll
    • Beförderungsanträge
    • Datei-Upload

Ich bin froh um jedes ehrliches Feedback, Ideen und sonstige Einwürfe. Bezüglich der technischen Umsetzung muss ich anmerken, dass ich mir das alles irgendwie selbst zusammenbastle und baue. Ich habe keinerlei Programmierer-Hintergrund und habe diesen Release eher zu meiner eigenen Entwicklung erstellt. Durchaus wird man auch beim genauen Betrachten des Codes an manchen Stellen eine Entwicklung (egal in welche Richtung) bemerken können. Ich garantiere nicht für Datensicherheit! Außerdem entschuldige ich mich schon mal im Voraus bei jedem, der Ahnung von dieser Thematik hat für meinen chaotischen Kuddelmuddel an Code und Spielereien.

Das Ganze gibt es aktuell auf GitHub als Open-Source-Release.

Anbei mal ein paar visuelle Beispiele, weitere sind auch auf GitHub zu finden.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Hypax ()

• Whice

Hat das Thema freigeschaltet.