An alle Bartträger, ...

• ... was für 'n Shampoo benutzt ihr für Haare und Bart?

Ich habe bis vor kurzem L'Oréal Men Expert benutzt und habe immer die 1000ml Falsche für 'n 5er auf Amazon gekauft. Jetzt ist der Artikel leider nicht mehr lieferbar und für so eine 200ml Flasche bezahle ich keine 10-12€, das ist mir dann doch etwas zu teuer.
    Gibt es hier den einen oder anderen von euch, der gutes aber auch preisgünstiges Shampoo benutzt - wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

qw5Ggds.png

Discord: klick mich!

• shindozo

Hat den Titel des Themas von „An alle Bartträger, was ...“ zu „An alle Bartträger, ...“ geändert.
  • Also für die Haare nutze ich Syoss Men Power Shampoo

shampoo-men-power-strength-440ml-5410091755317

Für den Bart garnichts weil stets rasiert (als Feuerwehrmann ein Muss)

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Ich nutze normales shampoo, und geht genauso gut. Von der marke Man.

Hab mich halt viel eingelesen und man sollte halt eben kein normales Shampoo benutzen, weil man auch drauf achten sollte, dass der Bart nicht austrocknet und alles.
    Daher bin ich was Shampoo etc. pp. angeht, sehr darauf angehaucht, nur Ordentliches zu benutzen.

Hab halt seit Anfang 2024 angefangen mir einen Vollbart wachsen zu lassen und mittlerweile sieht es schon ganz gut aus. Ist jetzt nicht mega lang, weil ich ihn auf eine bestimmte Länge immer kürzen lasse .. aber der braucht gute Pflege :D

Also für die Haare nutze ich Syoss Men Power Shampoo

shampoo-men-power-strength-440ml-5410091755317

Für den Bart garnichts weil stets rasiert (als Feuerwehrmann ein Muss)

Wo kaufst'n das? Und wie teuer ist das? Wie lange kommst du so i.d.R damit aus?

qw5Ggds.png

Discord: klick mich!