HC-RP.de - Deutscher alt:V (Closed Beta) Text-RP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Update Gamemode

Änderungen

• /help wurde für Firmen und Regierung angepasst
    • Firmen können nun auch mehrere Lizenzen besitzen
    • Illegale Güter werden schneller gefarmt, je mehr Cops online sind
    • Preise für Güter wurden leicht angepasst

Fehlerbehebungen

• /govsetlic - Zum Vergeben von Firmenlizenzen, wird nun auch richtig ausgeführt
    • Mechaniker-Produkte werden nun ordnungsgemäß aus der Firmenkasse bezahlt

Entfernt

• Schlaglöcher / Hügel auf den Straßen entfernt
    • Automatische Dispatches bei illegalen Farming-Gütern entfernt
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weis nicht ob das Video mit Paint gerendert wurde oder man sich beim Aufnehmen gedacht hat man nimmt die Grafikkarte raus und legt ein Toaster in den PC, die Qualität ist leider unfassbar eklig.

Aber Ich bin ehrlich die Sachen sehen sogar solide aus.

Die UIs sind auch vollkommen ok.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• Ich weis nicht ob das Video mit Paint gerendert wurde oder man sich beim Aufnehmen gedacht hat man nimmt die Grafikkarte raus und legt ein Toaster in den PC, die Qualität ist leider unfassbar eklig.

Aber Ich bin ehrlich die Sachen sehen sogar solide aus.

Die UIs sind auch vollkommen ok.

Um mal dem etwas missgünstigen Scherzkeks von Vorredner beizupflichten und die Worte zu benutzen, die er offensichtlich nicht über die Lippen bekommt: das sieht alles ziemlich cool aus! Wäre ich noch am Spielen, hätte Lust bei euch vorbeizuschauen. Da steckt offensichtlich viel Arbeit, Mühe und Liebe zum Detail drin. Weiter so! 👏

Die Frage, die ich nur in den Raum stellen würde: seid ihr schon auf dem Stand, dass ihr bspw. ein super detailliertes Möbelsystem bis in kleinste Detail entwickeln solltet, oder solltet ihr euch ggf. noch mehr auf bspw. Vermarktung/mehr Spieler bemühen und dabei eher Features entwickeln, die sich weniger in Details verlieren (wird Zeit-/Entwicklungsaufwand dem Spielspaß des Features gerecht)?

• Um mal dem etwas missgünstigen Scherzkeks von Vorredner beizupflichten und die Worte zu benutzen, die er offensichtlich nicht über die Lippen bekommt: das sieht alles ziemlich cool aus! Wäre ich noch am Spielen, hätte Lust bei euch vorbeizuschauen. Da steckt offensichtlich viel Arbeit, Mühe und Liebe zum Detail drin. Weiter so! 👏

Die Frage, die ich nur in den Raum stellen würde: seid ihr schon auf dem Stand, dass ihr bspw. ein super detailliertes Möbelsystem bis in kleinste Detail entwickeln solltet, oder solltet ihr euch ggf. noch mehr auf bspw. Vermarktung/mehr Spieler bemühen und dabei eher Features entwickeln, die sich weniger in Details verlieren (wird Zeit-/Entwicklungsaufwand dem Spielspaß des Features gerecht)?

Hi TutNichts,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback! 🙂

Dieses Video zeigt den aktuellen Entwicklungsstand unseres Alt:V Open-Beta Servers und bildet zugleich den Auftakt für die kommende Vermarktung des Projekts. Vorab möchten wir transparent darauf hinweisen, dass die aktive Weiterentwicklung des Alt:V-Servers - abgesehen von notwendigen Updates zur Sicherstellung des Spielbetriebs - abgeschlossen ist. Unsere laufende Entwicklungsarbeit konzentriert sich derzeit vollständig auf den Rage:MP-Modus, da die Entwickler von Rage:MP eine langfristige Weiterentwicklung ihrer Plattform gewährleisten.

Der Alt:V-Server ist vollständig spielbar und umfasst eine Vielzahl von Features, die einen stabilen und immersiven Spielablauf ermöglichen. Ein Beispiel dafür ist das Möbelsystem, das auf Wunsch unserer Community realisiert wurde. Als communityorientierter Server legen wir großen Wert darauf, solche Vorschläge umzusetzen, um das Rollenspielerlebnis weiter zu vertiefen.

In seiner jetzigen Form bietet der Alt:V-Server ein solides Fundament für deutsches Text-Rollenspiel und bildet die Basis für den weiteren Aufbau unserer Community.

Parallel dazu schreitet die Entwicklung des Rage:MP-Gamemodes kontinuierlich voran. Unser Entwickler arbeitet momentan am Grundgerüst, wobei bestehende Features neu, effizienter und strukturierter implementiert werden. Da wir für diesen Bereich aktuell nur einen entsprechend qualifizierten Entwickler zur Verfügung haben, benötigt dieser Prozess noch etwas Zeit, bis der Rage:MP-Gamemode in die Beta Phase übergehen kann.

Bis dahin spielen wir gemeinsam mit unserer Community weiterhin auf dem aktuellen Alt:V Server und gestalten die Wartezeit auf den neuen Modus so angenehm wie möglich.