Biete meine Webentwickler-Fähigkeiten gegen Geld an.

• Moin,

ich setze euch eure Front-End Vorstellungen um. Kann eine ganze Website sein, oder auch nur bestimmte Dinge wie zum Beispiel ein Login/Register-Fenster. Ich arbeite mit dem MERN-Stack, sowie Frameworks wie zum Beispiel Tailwind.

Weiteres zum Thema Portfolio, Geld und so weiter kann man über Discord [ jxnahclub ] klären.

LG

• seegras

Hat das Thema freigeschaltet.
  • @J0NAH26  

Warum sollte ich jetzt extra zu dir kommen wenn andere hier im Forum deutlich ihre Referenzen zeigen.

Ich sehe keine "Relevanz" bei dir überhaupt etwas kaufen zu wollen da ich einfach keine Referenzen sehe.

"Meine Persönliche Meinung"
    Mir kommt es einfach jetzt gerade nur so vor als würde ChatGPT benutzt um schnell Geld zu machen, ob es klappt oder nicht steht jetzt erstmal auf ein anderem Blatt
    Wenn ich Werbung für Meine Dienstleistung mache dann gestaltete ich diese auch demensprechend und Lotze nicht erst mal auf Discord sondern gebe alle Relevanten Inhalte direkt in der Werbung(Marketing) wieder damit man nicht erstmal auf tausende umwege die Arbeiten sieht!

• Wenn du wissen willst warum ich der Richtige bin dann adde mich auf Discord und ich erkläre es dir. Wenn andere ihre Referenzen hier im Forum teilen ist das deren Sache. Ich zeig sowas lieber privat. Wenn du darauf kein Bock hast dann lass es halt. Ich geh das so an und fertig. Ich denk du hast nicht viel mit sowas am Hut denn sonst wüsstest du dass ChatGPT eher ne Hilfe sein kann als die komplette Lösung. Aber mach du mal.

• Wenn du wissen willst warum ich der Richtige bin dann adde mich auf Discord und ich erkläre es dir. Wenn andere ihre Referenzen hier im Forum teilen ist das deren Sache. Ich zeig sowas lieber privat. Wenn du darauf kein Bock hast dann lass es halt. Ich geh das so an und fertig. Ich denk du hast nicht viel mit sowas am Hut denn sonst wüsstest du dass ChatGPT eher ne Hilfe sein kann als die komplette Lösung. Aber mach du mal.

Naja, ChatGPT vllt nur eine Hilfsmittel.

Mit Cursor etc. sieht es dann wieder anders aus.

Warum genau möchtest du keine Referenzen Online stellen?

Ich meine leute die das Beruflich/Freelancer/Hobby machen haben einen eigenen Portfolio wo man mal paar werke sehen kann.

Bekommt man denn für deine Dienstleistung auch eine Rechnung?

• Alle Referenzen, die auf GTA basieren, entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Stand, denn man entwickelt sich ja weiter. Aktuelle Referenzen stammen entweder aus meinem privaten Projekt, das ich nicht öffentlich machen möchte, oder aus anderen Projekten, bei denen die Eigentümer das nicht wollen. Und nein, eine Rechnung kriegt man bei mir nicht.

• Alle Referenzen, die auf GTA basieren, entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Stand, denn man entwickelt sich ja weiter. Aktuelle Referenzen stammen entweder aus meinem privaten Projekt, das ich nicht öffentlich machen möchte, oder aus anderen Projekten, bei denen die Eigentümer das nicht wollen. Und nein, eine Rechnung kriegt man bei mir nicht.

Was spricht dagegen die privaten Projekte umzubasteln und Bilder durch Platzhalter zu tauschen und Texte mit Lorem Ipsum zu ersetzen?

Dann kannst du hier direkt was vorweisen. Wäre ein Vorschlag und ist ja schnell und einfach gemacht.