Lakeside Roleplay - FiveM Softcore RP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen auf Lakeside RP, dem einzigartigen Selfmade Roleplay Server.

Du hast eher Lust auf was neues, Softcore RP, durchdachtes Economy System und einer freundlichen Community & Team?

Dann bist du bei Lakeside Roleplay genau richtig! Unser Fokus liegt auf Roleplay, aktiven Fraktionen und langfristigem Spielspaß.

- Deutscher Server mit Amerikanischen Settings

Unsere gesamte Community & das Regelwerk sind komplett auf Deutsch, Fahrzeuge & Fraktions-Namen sind auf englisch/amerikanisch.

- Mindesalter

Das Mindesalter bei uns beträgt 16 Jahre, jünger kann per Support abgeklärt werden, wenn Geistigereife & erwachsene stimme vorhanden.

- Whitelist

Um dem Server beizutreten musst du auf unserem Discord Server sein, derzeitig sind wir noch am entwickeln & starten bald eine Closed Beta.

- Aktives und hilfsbereites Team

Unser Team ist täglich für dich da - sei es bei Fragen, Problemen oder um neue Ideen umzusetzen.

- Wir suchen Verstärkung

Du hast Lust, eine Fraktion zu leiten? Oder sogar unserem Team beizutreten (alles ausser Developer) ? Dann joine unserem Discord und schreibe mich (Dale) an für ein Gespräch.

Unsere Ziele:

Wir möchten nicht einfach nur ein weiterer RP-Server sein.

Lakeside Roleplay steht für:

- Realistisches, aber nicht über kompliziertes Roleplay

- Qualität & Performance

- Weiterentwicklung (updates)

- Platz für Vorschläge aller art

Worauf wartest du noch? Joine unserem Discord

Join the Lakeside Roleplay | by Avoro Discord Server!
    German FiveM Softcore RP server. | 89 members
    discord.gg

• Zwar zur Abwechselung mal keine 0815 ChatGPT Werbung, sondern endlich mal jemand, der seine Finger noch selbst benutzt.

Dennoch in der heutigen Zeit um Spieler für ein Projekt zu gewinnen, zu wenig „einblick“ / mühe und das ganze als "Selfmade" zu Verkaufen s. Beitrag über mir, schade.

• Falscher Server..

Hauptsache deinen Senf dazu geben.. Wenn du dir schon nicht einmal die Zeit nimmst, dir die Serverliste auch nur 3 Sekunden länger anzuschauen, hättest dir deinen Dünnpfiff von Beitrag eigentlich sparen können.

Ist mir jetzt schon in mehreren Themen aufgefallen..

Ein weiser Mann sagte einmal: Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach die Schnauze halten.

Peace Out :rolleyes:

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Einmal editiert, zuletzt von n0pe ()

• Zwar zur Abwechselung mal keine 0815 ChatGPT Werbung, sondern endlich mal jemand, der seine Finger noch selbst benutzt.

Dennoch in der heutigen Zeit um Spieler für ein Projekt zu gewinnen, zu wenig „einblick“ / mühe und das ganze als "Selfmade" zu Verkaufen s. Beitrag über mir, schade.

Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass alle einer falsche Information einfach glauben, anstatt sich ein eigenes Bild zu machen.

Aber gefühlt wird hier im Forum sowieso nur noch getrollt.

• Einblicke gibt es auf unserem Discord im channel #leaks :)

Selbstverständlich wäre es durchaus eine Idee im Bereich des möglichen gewesen, ich wünsche eurem Projekt an und für sich viel Erfolg, bei dem Vorhaben.
    Für mich selbst kommt RP als solches eh nicht mehr in Frage.
    Die meisten „Verbraucher“ sind mir da alle zu „gefangen“ wenn ich dran denke, dass oft 16-Jährige versuchen einen 45-jährigen Mafia oder Gangster Boss zu „Memen“ weil sie denken, sie haben jetzt sich den Film "Training Day" mit Denzel Washington angeguckt und sind jetzt die Badass Gangster. Rollen sich bei mir vor Charme die Fußnägel hoch.

Selbstverständlich entschuldige ich mich für meinen undurchdachten Beitrag, ein wenig Eigenrecherche oder alleine die Tatsache das von meinem „Vorredner“ dessen Beitrag ich befürwortet hab, nichts „Vernünftiges“ bei herumkommt, habe ich zu diesem Augenblick außer Acht gelassen.

Schlussendlich versteh mich nicht falsch aber wenn ich auf jeden Discord Joine nur um mir deren Leakchannel anzusehen weil diese mich vielleicht überzeugen sollen / könnten, dann wäre ich nur damit beschäftigt täglich auf 50 Discord Server zu Joinen.

Der Punkt ist halt einfach die Werbung die einen Catchen soll, was diese auf den ersten Blick nicht tut.

Genauso schwer ist es, als Projektleiter oder "Marketing" Manager eines Projektes eine Werbung zu schaffen die alle Gruppen direkt anspricht, weil wenn jemand was zu Meckern findet, dann ist das tatsächlich nicht so schwer.

Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber ich denke das reicht fürs erste.

Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass alle einer falsche Information einfach glauben, anstatt sich ein eigenes Bild zu machen.

Aber gefühlt wird hier im Forum sowieso nur noch getrollt.

Auch bei dir entschuldige ich mich für meine nicht selbst durchgeführte Recherche, wie bereits oben beschrieben habe ich einfach nur meinen Senf dazugeben wollen und wollte meine "Bewertung" mehr auf die Werbung ansich beziehen.
    Oft wird ja eine so entschuldige den Ausdruck Inhaltslose Werbung instant Weg gehatet weil 95 % der „Werbungen“ für GTA5 RP nur noch aus Servern besteht, die keine 2 Tage überleben und dessen Werbungsinhalt aus ChatGPT bestehen.

Kuss.

(P.S. Ich weiß ganz, ganz fürchterlich Viele Rechtschreibfehler, wer zu viel Freizeit hat und nichts anderes zutun hat darf sie gerne suchen, und sie behalten oder Verkaufen idk.)