West RP – Dein RedM Roleplay im Westen!

• Wir haben einen fertigen RP-Server mit einzigartigen, selbst entwickelten Scripts. Jetzt fehlt nur noch das Feintuning der Wirtschaft – und dafür brauchen wir dich!

:mag: Wir suchen:

Tester – prüfe Handel & Wirtschaft, finde Bugs und gib Feedback

Team-Mitglieder – unterstütze beim Aufbau und der Community

:white_check_mark: Was wir bieten:

• Mitgestaltung eines fertigen Servers

• Zusammenarbeit in einem motivierten Team

• Realistische Roleplay-Erfahrung ohne Überlastung

:speech_balloon: Interesse?

Tritt unserem Discord bei und werde Teil von West RP:

:pushpin: Discord-Link

West RP – Echte Geschichten im Wilden Westen.

• Wenn eure selbst entwickelten Scripts aussehen wie eure selbst entwickelte Werbung dann kann das ja was werden 😂

Stimmt du hast recht wir hätten lieber monatelang Werbung üben sollen anstatt einen fertigen Server mit eigenen Scripts aufzustellen Aber hey jeder hat halt seine Prioritäten.

• Stimmt du hast recht wir hätten lieber monatelang Werbung üben sollen anstatt einen fertigen Server mit eigenen Scripts aufzustellen Aber hey jeder hat halt seine Prioritäten.

Naja ganz unrecht hat er nicht.

Werbung ist nunmal der erste Eindruck. Mal RedM bei Seite, wenn die Werbung für eine Automarke aussieht wie Opel, gehe ich davon aus dass deren Querlenker lauter knacken als mein Rücken wenn ich nach 10 Minütiger Pause Versuche aufzustehen.

Du willst doch dass die Leute eure Monate lange Arbeit auch sehen, dann gibt ihnen auch Lust sich das anzusehen. Simple as that Habibi

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• Naja ganz unrecht hat er nicht.

Werbung ist nunmal der erste Eindruck. Mal RedM bei Seite, wenn die Werbung für eine Automarke aussieht wie Opel, gehe ich davon aus dass deren Querlenker lauter knacken als mein Rücken wenn ich nach 10 Minütiger Pause Versuche aufzustehen.

Du willst doch dass die Leute eure Monate lange Arbeit auch sehen, dann gibt ihnen auch Lust sich das anzusehen. Simple as that Habibi

Lieber ein ehrlicher Post als leere Hochglanz-Versprechen.