erstmal schade für die ganzen neins aber das macht nichts den ich bin breiter als 3 türsteher.
Ich nehm ein Diss gegen Breadfish auf wenn ihr mich nicht nimmt
erstmal schade für die ganzen neins aber das macht nichts den ich bin breiter als 3 türsteher.
Das hattest Du nicht sagen sollen.
Wir alle wünschen uns ein Breadfish Diss. Jetzt wirst du 100% nicht aufgenommen, damit du selber aufnimmst.
Das hattest Du nicht sagen sollen.
Wir alle wünschen uns ein Breadfish Diss. Jetzt wirst du 100% nicht aufgenommen, damit du selber aufnimmst.
Bruder ich will doch nur Moderator werden in diesem netten Forum ja
Bruder ich will doch nur Moderator werden in diesem netten Forum ja
ohne breadfish diss in mindestens VBT qualität keine chance
Bevor du überhaupt Mod werden solltest "Meiner Persönlichen Meinung" nach, solltest du lieber erst mal mehr aktiver sein, 2 einfach auch abwarten das überhaupt gesucht wird nach Moderatoren.
Du verlangst direkt etwas obwohl du gerade mal 1Monat und 9Tage hier auf dem Forum bist, das zeigt "Mir Persönlich" das du Positions Geil bist nur um dann für dumme ausrutscher von Usern einfach handelst ob es ok ist oder nicht nur um deine "Macht" zu missbrauchen!
nur um deine "Macht" zu missbrauchen!
Vorsicht, damit suggerierst du seegras und Co. hätten irgendeine Macht. Dem ist natürlich nicht so, die ganze Macht liegt allein bei Jeffry der in einem tollkühnen Plan das Forum gekauft und dennismitzwein als Marionette installiert hat um seine Interessen und seinen Willen insgeheim durchzuführen. Edgar ist am 07.05.2020 zum Moderator ernannt wurden, genau der Tag des Todes von Otto I. der Große, welcher klar herrschte und die Unteilbarkeit seines Königreichs klar machte, Zufall? Ich glaube nicht!
Das ist alles ein angekarteres Spiel und ich werde die Wahrheit schon bald entfachen!
Du weißt zu viel. Ich würde an deiner Stelle beim Überqueren von Straßen zwei mal nach rechts und links schauen.
Willst du denn?
Würde den Posten schon erwachsen und Verantwortungsbewusst übernehmen, allerdings müsste ich dann auch wieder meine Online Aktivität Priorität verleihen.