Hallo liebe Breadfish Community!
Ich suche einen FiveM Server (ggf. RageMP,AltV) der Bock hätten mein ACP/UCP auf Performance zu testen. Als danke schön, darf das Tool weiterverwendet werden, ihr bekommt auch regelmäßig Updates und dürft eure Ideen mit einbringen die ich umsetzen werde.
Was ich von dem Projekt erwarte, ist eine große Spieler Basis (ggf. Projekt in Entwicklung, das würde ich mir aber vorher anschauen und spontan entscheiden ob mir das Projekt zusagt und ich eine Zukunft darin sehe). Außerdem bräuchte ich einen SQL Zugang (am Anfang nur View Rechte, je nach Feature auch Bearbeitung). Der SQL Zugang kann auch geroutet sein auf mein VPS oder wir würden das mit einem VPN Tunnel in Richtung mein VPS lösen. Ihr braucht keinen extra Webserver dafür das Tool wird bei mir gehostet da ich die Source nicht rausgeben werde.
Aktuell lag der Fokus eher auf die Teamverwaltung und Tickets. User können ihre Stats schon sehen aber noch nicht viel machen, das würde sich aber ändern mit den nächsten Updates.
Bilder von dem UCP stelle ich naher noch bereit da ich aktuell unterwegs bin.
Falls Interesse besteht kann die Projektleitung sich gerne hier melden oder bei Discord (_tricey)