Hallo liebe Brotfische,
da ich öfter gefragt wurde, veröffentliche ich vielleicht noch ein paar SA:MP Systeme, ich benötige sie ja eh nicht mehr.
Das hatte ich damals mal geschrieben, für kleine Events ![]()
Es ist möglich einem Spieler den Ball abzunehmen, zu passen, Körbe zu werfen, Tricks zu machen und den Ball zu Blocken beim Werfen, indem man davor springt (ganz vergessen das in das 3DTextlabel zu schreiben, upsi)
PS: Sry, dass das Video so laggy ist, das hat nichts mit dem Skript zu tun, das ist mein Schrott Laptop ![]()
Source-Code: https://pastebin.com/xemwBLRq
Früher hatte ich mir immer mal vorgestellt wie cool es wäre, wenn so Filterskripte über mehrere Server hinweg geteilt werden und es dann so Turniere gibt.
Dann kommt die Mannschaft von dem einen Team auf den Einen Server und für das Rückspiel auf den anderen Server ![]()
NmE du hattest ja gefragt, was einem an SA:MP Servern wichtig ist. So Sport-Events oder Minigames, das war immer mein Highlight.
Leider oft sehr kompliziert umzusetzen. Aber ein paar Kluge Köpfe, haben ja sogar Billard, Bowling etc in SA:MP möglich gemacht.
Und wenn das dann (unter Aufsicht von einem Admin/Mod) als Turnier ausgetragen wird, das fänd ich geil. Gerade, wenn es dann in Reallife noch was zu gewinnen gibt.
VG Euer Kalle