Agentur gesucht: Visitenkarte nach Vorlage drucken

• Hallo,

ich habe mit Paint (paar weiteren Grafikarbeiten) eine Visitenkarte gestaltet. Ich möchte gerne dies weitergeben und mir 250Stk. Visitenkarte erstellen. Auf Google bin ich auf sehr viele Angebote gestoßen, jedoch muss ich es erneut neu gestalten.

Gibt es jemanden hier, der einen Grafiker kennt bzw. eine Agentur, der nach meinem Bild mir Visitenkarte erstellen und drucken kann?

Vielen Dank

• Visitenkarte mit Paint ist schwierig, das Format nimmt selten einer an.

Drucken würde ich die bei Flyeralarm, hatte ich über die Firma war sehr gut. Erstellen in Indesign geht recht einfach, wenn es nix umständliches ist, kann man da mal drüber reden.

Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

• Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne das Bild mal schicken. Ist nur ein bisschen Icon und bisschen Text.

Schicks mir mal per PN. Ich schau mal ob ich da was hinbekomme. Kann aber paar Tage dauern, bin aktuell bisschen beschäftigt. Je nach Komplexität halt.

Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

• Auf Arbeit nutzen wir für solche Kreationen Prospektlabor.

Dadurch dass es keine riesen Agentur ist, ist ein Telefonat mit der Inhaberin auch easy möglich und die geht gut auf einen ein, auch preislich.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp