Suche RAGEMP-Reallife-Begeisterte

• Moinsen!

Ich arbeite aktuell an einem Reallife-Script und suche ein paar Leute, die Lust haben, beim Testen zu helfen – gerne auch Anfänger, die etwas dazulernen möchten.

Mein Discord: jxnahclub

Kurz zu mir:

• Ich bin Jonah, 24, aus NRW.

• Aufgewachsen im Dorf und schon mit 11 Jahren war MTA für mich die schönste Gaming-Erfahrung überhaupt. Meine Freunde und ich haben damals alle auf demselben Server gespielt – oft saßen wir gemeinsam in einem Zimmer, Laptops auf dem Schoß, und haben den ganzen Tag gezockt.

• Ich habe Erfahrung in JavaScript, Tailwind, React, MongoDB, MySQL sowie im Erstellen von APIs mit Node.js.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Einmal editiert, zuletzt von J0NAH26 ()

• Dir wird aber leide nichts anderes übrig bleiben und auf FiveM zu wechseln da Alt:V sowie RageMP nicht mehr erlaubt sind nach den neuen TOS von Take2 und Rockstar Games

Hast du ne Quelle dazu=?

Ich meine, dass Alt:V tot ist brauch man keinem erzählen, aber das mit Rage:MP höre ich zum erstenmal

• sowie RageMP nicht mehr erlaubt sind

Sorry, aber wo hast du denn den Quatsch gelesen?
    Es ist bestätigt von Rockstar Games, dass AltV und RageMP sich in einer Grauzone befinden und Rockstar Games denen jederzeit 'n Riegel vor's Fenster setzen können.
    Rockstar Games hat bisher oft bei Modifikationen durchgegriffen, war aber auch in vielen Hinsichten bezüglich Modifikationen sehr zivil.