suche gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche hier seit Stunden nach Gamemodes, außer kaputten Dateien und irgendwelchen unvollständigen Skripts find ich nix. Crime Of Life war der einzige der startete, aber da fehlte der USER Bereich, hier gibt es so viele GTA SAMP User , schickt mal bitte einen Roleplay German Server egal welchen, aber funktionierend und vollständig! Bitte... Habe damals einen server gehabt wollte wieder einen machen forumlink https://gtastuttgart.forenverzeichnis.com/

• außer kaputten Dateien

Bist du sicher, dass sie kaputt sind?

Ich könnte wetten, dass sie funktional sind, nur hier und da Plugins fehlen oder configs unvollständig sind. Aber das kann man ja einfach korrigieren. Nach den Plugins googeln, dann findet man diese.

Und, um sehen, wieso etwas nicht geht crashdetect mitladen, das zeigt dir i,m server log an, was fehlt, bzw, wieso etwas nicht geht.

//Edit:
    PS: Bester Server (Leiter) jemals: Rosalife-Script

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

• hab alles versucht, von den ganzen servern ging nur der crime of life, habe das auch versucht... hast du ein funktionierenden reallife server, erwähne dich dann auch als " Werbung" habe einen erfolgreichen tiktok account promote das darrüber : https://www.tiktok.com/@valac322?_t=ZN-8zVcKhtPr43&_r=1

des rosalife habe ich auch gecheckt aber die samp exe crasht direkt, oder mache ich was falsch. und scripten zu lernen ? so ein reallife server würde 3 jahre brauchen... mindestens und als fortgeschrittener anfänger sogar mehr... habe früher gescripted...oder ist das sarkasmus

könntest du über teamviewer reinschauen bitte?

2 Mal editiert, zuletzt von GAMEMODEFINDER () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GAMEMODEFINDER mit diesem Beitrag zusammengefügt.