GrandRP startet und stürzt nach einigen Stunden ab.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,

spiele seit 2 Tagen ca. auf GrandRP und habe das Problem, dass wenn ich Spiele das Spiel einfach aus dem nichts „crasht“ ausgeht ohne jegliche Meldung.

Das passiert nur, wenn ich an gewisse Orte fahre und einfach random. Heißt 1-2 std passiert nichts, alles läuft aber danach irgendwie aus was für nhem Grund auch immer, schließt sich das Spiel.

NVIDIA Treiber wurde soeben aktualisiert, Grafikeinstellungen sind auf normal und über Task Manager wurde soweit, alles unnötige geschlossen. Habs zwar noch nicht getestet, ob es jetzt funktioniert. Aber ich hoffe das eventuell Ihr mehr Tipps habt, wie man das fixt

Danke

• Kobiro

Hat den Titel des Themas von „GrandMP startet und stürzt nach einigen Stunden ab.“ zu „GrandRP startet und stürzt nach einigen Stunden ab.“ geändert.
  • Steht den in der Error Meldung was mit Pool Size oder sowas ? scheint so als wenn es bei denen eine MLO Map auslöst da bist du leider erstmal machtlos gegen wenn dieses der fall sein sollte das können nur die behben an besten auch bei denen das mal melden

• Steht den in der Error Meldung was mit Pool Size oder sowas ? scheint so als wenn es bei denen eine MLO Map auslöst da bist du leider erstmal machtlos gegen wenn dieses der fall sein sollte das können nur die behben an besten auch bei denen das mal melden

Wo finde ich die Error Meldungen?

Was ich noch hinzufügen will, ich war gemeinsam mit einem Kollegen in einem Auto unterwegs durch LS. Hatten beide im selben Moment einen Spielausfall gehabt.

• Wo finde ich die Error Meldungen?

Was ich noch hinzufügen will, ich war gemeinsam mit einem Kollegen in einem Auto unterwegs durch LS. Hatten beide im selben Moment einen Spielausfall gehabt.

Man bekommt im normalfall immer ein fenster von FiveM was dir sagt das FiveM Gecresht ist und da steht auch mit der grund drin und ob du den fehler spiechern willst..