[SA:MP] Live your Dream - Legacy [START 26.04.2026| 17 Uhr]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte im Support gefragt mit welchem Befehl man seine Führerscheine sehen kann, der Befehl wurde mir mitgeteilt und gleichzeitig habe ich vom Admin alle Führerscheine, Waffenscheine und eine Club-Mitgliedschaft erhalten. Das ist ja ganz nett, aber zerstört das nicht ein wenig den "Grind"? Ich habe mir 3 Jobs angeguckt und der Landwirt war leider verbuggt, dann bin ich vom Server gegangen. Ich gucke heute Abend nochmal rein. ^^

Meinst du Gärtner oder Bauer? Schreib mir gerne auf Discord bitte mal

• Meinst du Gärtner oder Bauer? Schreib mir gerne auf Discord bitte mal

Nicht wieder falsch verstehen, ist kein Hate.

Aber wieso „zwingt“ Ihr die Leute jedesmal aufs Discord oder aufs Gameserver zu kommen, damit Sie an Informationen gelangen.

Ihr macht hier doch eine Serverwerbung.

Wie wäre es denn, mal einen Changelog oder sowas zu erstellen, damit die Leute, die Ihr werben wollt auch wissen was Sache ist.

Jedesmal zu sagen „Ja findest du doch auf dem Discord oder ja komm doch einfach auf den Gameserver, dann siehst du alles“ ist nicht so toll für eine Werbung.

Und mal eine wirklich ehrliche Frage. Bevor Ihr den Server online gestellt und veröffentlicht habt, habt Ihr da auch wirklich vorher alle Systeme auf Fehler/Bugs getestet?

• Es geht hier gerade um eine Bugmeldung, und solche Probleme sollten natürlich direkt mir gemeldet werden. Wenn man diesen Aufgabenbereich übernehmen möchte, gehört das einfach dazu, sonst können Fehler auch nicht behoben werden.

Natürlich haben wir unsere Systeme getestet. Allerdings solltest du bedenken, dass wir sehr viele neue Systeme integriert haben. Gerade bei größeren Änderungen kann es immer mal vorkommen, dass in bestehenden Systemen neue Fehler entstehen.

Trotzdem haben wir bereits zahlreiche Bugs behoben und die damalige Version umfangreich überarbeitet, optimiert und weiterentwickelt.

5 Mal editiert, zuletzt von LoRiX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoRiX mit diesem Beitrag zusammengefügt.