Beitrag von LyD Roleplay ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Server gibt's nicht mehr ().
Hä gibt es jetzt zwei Projekt die LyD heißen? 😂
ich kann das alles nicht mehr
![]()
Hä gibt es jetzt zwei Projekt die LyD heißen? 😂
Das ist aber das LyD Projekt, was es schon 2-3x in Vergangenheit Versucht hat.
Jedoch ist jeder Versuch von diesem Team etwas "fehlgeschlagen" durch Motivation wieder schnell eingestellt worden.
Zudem Betrieb der hier aufgezählte "Projektleiter" Namens "Mert" auf anderen SA:MP Projekten Abwerbe.
oder Blockierte Private Konversationen später mit Aussagen wie
"allah soll dich rechtleiten inshallah"
Keine Ahnung wat dat heißen soll. Sagt mir Persönlich genug aus, diesem Projekt keine Chance zu geben.
Sind letztlich natürlich nur "Moment-aufnahmen" kann sein das sich die Person geändert hat.
War auch ein Meisterstreich das alles zeitgleich zu starten
Bester Server
wieso auch kurz ein neues logo erstellen wenn man meins aus nem discord kopieren kann und dann auch noch so verpixelt ist
LyD Roleplay hat das Thema gepusht.
Wer will den dritten mit mir eröffnen?
Ist ja fast wie Haus des Döners hier
wieso auch kurz ein neues logo erstellen wenn man meins aus nem discord kopieren kann und dann auch noch so verpixelt ist
Es wurde uns vom ehemaligen Eigentümer erlaubt von dem das Projekt gekauft wurde
Alles anzeigenDas ist aber das LyD Projekt, was es schon 2-3x in Vergangenheit Versucht hat.
Jedoch ist jeder Versuch von diesem Team etwas "fehlgeschlagen" durch Motivation wieder schnell eingestellt worden.
Zudem Betrieb der hier aufgezählte "Projektleiter" Namens "Mert" auf anderen SA:MP Projekten Abwerbe.
oder Blockierte Private Konversationen später mit Aussagen wie
"allah soll dich rechtleiten inshallah"
Keine Ahnung wat dat heißen soll. Sagt mir Persönlich genug aus, diesem Projekt keine Chance zu geben.
Sind letztlich natürlich nur "Moment-aufnahmen" kann sein das sich die Person geändert hat.
Mert ist nicht mehr im Team
Gerade im Roleplay lebt ja vieles davon, dass man seinen Charakter glaubwürdig entwickelt und eigene Ziele verfolgt. Wichtig ist aber, dass das Ganze auch ins Serverkonzept passt und nicht zu unrealistisch oder „erzwungen“ wirkt.
Gerade im Roleplay lebt ja vieles davon, dass man seinen Charakter glaubwürdig entwickelt und eigene Ziele verfolgt. Wichtig ist aber, dass das Ganze auch ins Serverkonzept passt und nicht zu unrealistisch oder „erzwungen“ wirkt.
Für Vorschläge sind wir offen auch für Kritik