Autohotkey | Automatisch Duty gehen funktioniert nicht

• Hallo,

ich bin gerade dabei einen Funktion zu bauen, die es mir erlaubt automatisch in den Dienst zu gehen und mich zu equipen.

Leider funktioniert diese Version nicht automatisch.

Ich benutze die SAMP UDF R18 von Chuck_Floyd für folgende Version: SAMP Version: 0.3.7, 0.3.7-R2, 0.3.DL.

Das ganze soll für OpenMP sein.

Mein Code:

Mein Timer:

es funktioniert aber nicht.

Ich dachte erstmal die UDF wird von OpenMP nicht erkannt. Um das zu testen, habe ich geschaut ob die Coordinaten überhaupt erkannt werden. Diese habe ich so getestet:

Resultat:

test.png

Danach habe ich getestet ob Sendinput, n überhaupt erkannt wird.

Es auf die Taste F10 gepackt und immer wenn ich F10 gedrückt habe, wurde die Taste N auch getriggert. Also klappt auch

Ich brauche bitte eure Hilfe

• Ich meine mich zu entsinnen, dass wir damals immer nur Probleme mit SendInput hatten und man auf Send oder SendEvent umsteigen musste.
    Meine Erfahrung damit liegen aber auch ein paar Tage zurück - wenn dies keine Lösung bringt, kannst du ja mit einer AddChatMessage mal schauen, ob der Timer getriggert wird.

• Ich meine mich zu entsinnen, dass wir damals immer nur Probleme mit SendInput hatten und man auf Send oder SendEvent umsteigen musste.
    Meine Erfahrung damit liegen aber auch ein paar Tage zurück - wenn dies keine Lösung bringt, kannst du ja mit einer AddChatMessage mal schauen, ob der Timer getriggert wird.

Hey! Ja so klappt es jetzt. Perfekt! Aber zweites Problem. Der spammt das jetzt alle 100ms. kann man da einen Cooldown einbauen, dass er sobald ich die Coodinate betrete es sofort triggert. und danach erstmal 5 Sekunden den Timer ausmacht und nach 5 Sekunden erneut triggert?

Habe das mit dem Cooldown mal so versucht. Aber diesmal muss ich dann 5 Sekunden in der Koordinate warten, bis er triggert.