Terminal Roleplay | Eigene Systeme | Community-gesteuert 🚀

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen bei Terminal Roleplay! Keine Lust mehr auf 0815-Server? Bei Terminal RP entwickeln wir ein komplett eigenes Ökosystem und stellen die Community in den Mittelpunkt. Wir bauen den Server nicht einfach nur fĂŒr uns – die Community kann bei uns aktiv designen und die Features mitgestalten!

✅ Was bereits 100% funktioniert:

• Einreise-System: Ein einzigartiger und sauberer Start fĂŒr deinen Charakter.
    • Systeme & Jobs: Ein vollwertiges Autohaus, ein lukrativer Mining-Job und unser extrem cleanes Custom-HUD fĂŒr die perfekte Übersicht.

HUD:

hud.jpg

Housing:

housing.png

🚧 Was aktuell in Planung & im Bau ist:

• Kurz vor Abschluss: Unser eigenes Housing-System und die Fahrzeug-Garagen.
    • Jobs & Fraktionen: Der grundlegende Aufbau von LSPD, LSMD, Mechanikern sowie illegalen Gruppierungen.
    • Wirtschaft: AusgeklĂŒgelte Farm-Routen fĂŒr Zivilisten.
    • Und vieles mehr: Genau hier kommst du ins Spiel! Du hast Ideen fĂŒr Designs oder neue Systeme? Wir setzen sie mit dir um.

🔍 Wir suchen fĂŒr die Aufbauphase:

• FĂŒhrungsebenen fĂŒr das LSPD und LSMD.
    • Unternehmer fĂŒr WerkstĂ€tten, AutohĂ€user und eigene kreative Konzepte.
    • Spieler, die Bock haben, ein Projekt von Tag 1 an wachsen zu sehen.

Bock bekommen, von Anfang an dabei zu sein? Komm vorbei und lass uns quatschen!

🔗 Discord: https://discord.gg/pTtsAKygsV

• Entwickler-Update 1: LSPD MDT & Community-Voting

Servus zusammen,

wir waren in den letzten Tagen fleißig und wollen euch heute einen kleinen Einblick in unser neues Polizei MDT geben.

• Interaktiver Strafkatalog: Das System berechnet Haft sowie Geldstrafe automatisch und sendet Rechnungen automatisch an den Spieler
    • Intelligente Fahrzeugakte: Bei der Suche nach Kennzeichen wir das Fahrzeugmodell ausgegeben.
    • Live-Fahndungssystem: Gesuchte Fahrzeuge und Personen leuchtet bei jeder Abfrage direkt rot auf

pasted-from-clipboard.png          pasted-from-clipboard.png

Eure Meinung ist gefragt!
    Wir lassen die Community mitentscheiden!
    Als NÀchstes setzen wir uns an das illegale Wirtschaftssystem (Drogen, Schwarzmarkt). Wir wollen eure Visionen hören und verwirklichen können.
    Kommt auf unseren Discord und teilt eure verrĂŒcktesten Ideen mit uns!

Wir freuen uns auf euch!
    Discord: https://discord.gg/pTtsAKygsV

• Entwickler-Update 2: Garagen-System, Radial-MenĂŒ & Leitungen gesucht!

Servus zusammen,

heute gibt es das nĂ€chste Update! In den letzten Tagen haben wir uns intensiv um die Fahrzeugverwaltung und das allgemeine Handling auf dem Server gekĂŒmmert.

Hier sind die Neuerungen im Überblick:

• Garagensystem : Autos werden auf der Map gespeichert, Speicherung der Fahrzeugdaten
    • Impound mit "Orten & Bergen"-Funktion fĂŒr verschollene Fahrzeuge
    • Zentrales Radial-MenĂŒ fĂŒr Spieler-Interaktionen und Job-Aktionen
    • Mechaniker: Tuning-Tablet mit externer Lackierkabine, Mechaniker-MDT fĂŒr Auftragsverwaltung usw.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Wir suchen Fraktionsleitungen (LSPD & LSMD)! Jetzt fehlt uns noch die richtige FĂŒhrungsebene. Wir suchen motivierte und erfahrene Spieler, die Lust haben, das LSPD oder das LSMD von Tag 1 an aufzubauen und nach ihren Visionen zu leiten. Wir wollen zusammen eure WĂŒnsche erfĂŒllen!

Kommt auf unseren Discord, schaut euch die Teaser an und meldet euch bei uns!

Wir freuen uns auf euch!

Discord: https://discord.gg/pTtsAKygsV

• Kann es sein das die Ui mit ChatGPT oder einer Anderen Coding Ai Erstellt wurden?

• Fiete.Hansen

Nur weil es schlicht und einfach ist, muss es nicht unbedingt KI-Generiert worden sein.
    Selbst Personen aus dem Entwicklerbereich können nicht bestÀtigen oder nicht bestÀtigen ob es sich um ki handelt oder nicht selbst wenn Erfahrung existieren sollte,
    daher sollte man mit KI-VorwĂŒrfen lieber einfach "Meiner Persönlichen Meinung nach: Klappe halten und einfach das Gesamtbild von allem genießen".

• Fiete.Hansen

Nur weil es schlicht und einfach ist, muss es nicht unbedingt KI-Generiert worden sein.
    Selbst Personen aus dem Entwicklerbereich können nicht bestÀtigen oder nicht bestÀtigen ob es sich um ki handelt oder nicht selbst wenn Erfahrung existieren sollte,
    daher sollte man mit KI-VorwĂŒrfen lieber einfach "Meiner Persönlichen Meinung nach: Klappe halten und einfach das Gesamtbild von allem genießen".

Du ich weiß das man das nicht feststellen kann, dass es sich hierbei um AI handelt meinte auch eher den guten WildFremderMensch mit seiner Mutmaßung, ich respektiere die Arbeit von Entwicklern und weiß was das fĂŒr eine Arbeit ist, falls du mich in meiner Antwort missverstanden hast.

• Kann es sein das die Ui mit ChatGPT oder einer Anderen Coding Ai Erstellt wurden?

Ich weiß dass das Garagensystem anders aussieht als zum Beispiel das Housingsystem. Das Housingsystem wurde optisch mit KI verbessert, jedoch wird das sowieso ĂŒberarbeitet da es mir nicht so gefĂ€llt wie ich eigentlich wollte. Das Garagensystem ist selbst gemacht und das Radial Menu ist das Standard ding von ox_lib. Ich finde es immer schwierig diese Frage, da sie meistens immer mit so einem Ton mitkommt als wĂŒrde es ein Verbrechen sein mit KI zu arbeiten.