.Map in Filterscript machen

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  • Das ist sehr kurz gefasst , ich kenne mich zwar nicht gut aus , aber naja:


    Als erstes kommt oben (glaube ich) #define FILTERSCRIPT

  • @Pastor : FS muss man nicht unbedingt definieren , du kannst die Compiler abfrage ganz löschen & die nicht gebrauchten Klassen wie ( OnGameModeInit, OnGameModeExit , main ) löschen
    wó lá du hast ein reines FS & beim GM anders rum ( OnFSInit, OnFsExit ) das wars

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • #include <a_samp>
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }



    Tada !
    das ist ein FS ohne funktionen unter Filterscriptini ( wenn ich mich nicht täusche reinpacken )


    also


    #include <a_samp>
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    CREATEOBJECT bla bla bla
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    } sicher bin ich mir aber grad auch nicht


    Das sind für z.B eine Map die wichtigsten Publics.
    Für Cmds etc bräuchtest du Public OnPlayerCommandText