Wie kann ich Eine.map in einen Filterscript machen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
man die kiddies heut zu tage, benutz mal die sufu.
extra bedeutung: suchfunktion. -
Convertieren und unter OnFilterScriptInit reinpacken...
-
Das ist sehr kurz gefasst , ich kenne mich zwar nicht gut aus , aber naja:
Als erstes kommt oben (glaube ich) #define FILTERSCRIPT
-
-
Das ist sehr kurz gefasst , ich kenne mich zwar nicht gut aus , aber naja:
Als erstes kommt oben (glaube ich) #define FILTERSCRIPT
spam woanders weiter.
Stefan benutz das hier: http://convertffs.com/objects/
-
@Pastor : FS muss man nicht unbedingt definieren , du kannst die Compiler abfrage ganz löschen & die nicht gebrauchten Klassen wie ( OnGameModeInit, OnGameModeExit , main ) löschen
wó lá du hast ein reines FS & beim GM anders rum ( OnFSInit, OnFsExit ) das wars -
#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}Tada !
das ist ein FS ohne funktionen unter Filterscriptini ( wenn ich mich nicht täusche reinpacken )also
#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
CREATEOBJECT bla bla bla
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
} sicher bin ich mir aber grad auch nichtDas sind für z.B eine Map die wichtigsten Publics.
Für Cmds etc bräuchtest du Public OnPlayerCommandText