Was bekommt ihr zu Weihnachten?

  • Auch ein Laptop ist total übertrieben.
    Weihnachten ist, wie schon oft gesagt, eigentlich als Fest zum Familien zusammensein gedacht und nicht um seinen Kindern einfach so mal kurz 600€ oder so zu schenken.
    Ich bekomm von meinen Eltern ca. 80€, natürlich hätte ich gerne mehr, aber mir reichts.
    Wenn man in seiner Kindheit immer übertrieben viel Geld bekommt kommt man später niemals klar da man nicht gelernt hat etwas für sein Geld zu tun.

  • Ich bekomme im Endeffekt auch einen Roller (den ich aber leider erst im Januar fahren darf :P)
    Also ist der Roller + Komplettes Zubehör Mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk zusammen ;)
    Das ist eigdl so das Hauptding was ich weiss!
    Aber wie Eltern halt sind schätze ich, dass auch noch andere Kleinigkeiten wie Schokolade und etwas Geld von Oma vllt. noch dabei sind :P
    Aber das weiss ich nciht.
    Ich weiss nur, das mein Roller ein Teil von Weihnachten ist.
    MfG
    Maxx

  • Wie ich schon sagte bekomme ich einen Roller ( Aprillia Sr50 Lc Street ) Muss ihn Teilweise leider Selber zahlen :D
    Aber kann ihn erst im Mai fahren, solange Entdrossel ich denn und kauf mir nen Sportauspuff etc. in Ebay ;)

  • Rein Plan mäßig gön ich mir einen neuen 22" Monitor (Full HD), welchen muss ich mir noch überlegen.
    Das wird dann ein Ersatz für meine beiden 2x17", mit 2x22" läßt es sich halt besser arbeiten.


    Ansonsten verschenk ich halt einige Kleinigkeiten. (alá 'n Kasten Flensburger)

    Willst du dann zufällig einen 17" verkaufen ? :D Suche noch einen^^???

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • Jetzt würde ich gerne auch mal was schreiben: :D
    Ich bekomme eigentlich fast keine Geschenke zu Weihnachten, aber das bekomme ich auf alle Fälle:

    • Geld (So um die 100 €, das reicht mir)
    • DVDs (Filme, vielleicht so um die zwei, drei DVDs)
    • Etwas zum anziehen
    • Bestimmt noch etwas, von dem ich nichts weiß (Süßigkeiten, usw.)


    Und das wars auch schon, ich finde, mehr benötige ich eh nicht, da ich mir nur noch große Sachen wie ein Fernseher, PC, Laptop selber kaufen muss, ich finde, ich hab eh schon so viel Zeug. Jetzt denken bestimmt einige, dass meine Eltern arm wären, stimmt aber nicht, meine Eltern verdienen nicht schlecht, sie verdienen genau perfekt so wie es für meine Familie reicht. :D
    Das alles habe ich mir schon von meinem Taschengeld selbst gekauft:

    • Flachbildfernseher (450 €, selbstgekauft von meinem Geld)
    • Computer mit Drucker (700 €, selbstgekauft von meinem Geld)
    • Nintendo Wii (250 €, selbstgekauf von meinem Geld)
    • PlayStation 3 (400 €, selbstgekauft von meinem Geld)
    • Notebook (700 €, selbstgekauft von meinem Geld)


    Jetzt fragen sich bestimmt viele woher ich das Geld habe, es gibt eine einfache Lösung: zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu guten Noten und wenn meine Oma zu besuch kam, bekam ich immer Geld, ich habs mir immer gespart und aus dem Geld habe ich mir dann das alles gekauft.
    ___________


    Drehen wir mal den Spieß um:
    Was schenkt ihr denn euren Eltern/Geschwistern zu Weihnachten?


    Meine Schwester bekommt von mir einen Kalender, ein Parfüm, ein Kinogutschein und ein Computerspiel.
    Meine Eltern bekommen von mir einen Gutschein beim Griechen oder Italiener, meine Mutter und mein Vater bekommen auch ein Parfüm, meine Mutter eine Halskette oder Armkette, mein Vater einen Ring oder eine Armkette.


    PS: Das stimmt wirklich alles, dass ich mir das alles gekauft habe, ich kann euch gerne Beweisfotos zeigen, ich kann euch nurnicht beweisen, dass ich mir alles selbstgekauft habe. :D

  • Find ich gut Onion, ich musste für meine Sachen auch immer selber arbeiten etc.
    Und ich hab ne Menge Geschäfte gemacht die mir auch nochmal einkommen gebracht haben^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • meine eltern mögen mich nicht so besonders seid denen ich denen mal meine meinung über religion und ... erzählt habe und kein bock mehr dadrauf habe nach deren pfeife zu tanzen
    naja ich mach jetzt meine ausbildung fertig und mit 18 binn ich dann raus hier
    ich verdien mir jetzt schon aleine meine 400 euro und kauf mir das zeug das ich monatlich so brauche
    och wie toll super weinachten oooo du fröhliche ... fürn ar***
    wird nen kind gebohren ist alles ganz normal och ja es ist ein mädchen
    wurd jesus gebohren heilige maria der sohn gottes hat unsere erde erblickt
    ach ja toll -.- wasn jetzt besonders dadran ? 3 dumme tage im jahr an denen alles geschmückt wird und dann wieder alles abgehängt wird und dann noch diese geld ausgeberei für nichts
    wären damals die southpark kiddis dabei gewesen bei jesus´s tot und jesus wäre kenny dann hatten die damals gerufen


    OMG ihr habt jesus getötet
    ihr schweine ....

  • Naja ich bin halt kein Gläubiger.


    Finde auch diesen ganzen Schmuck nervent.
    aber nunja Ohne Weihnachten könnte ICH eigentlich auch leben, wenn ich was will kauf ich mir das?! :S

  • Spamfish
    Du Pessimist. Bestimmt denkst du auch: Geburstag? Super, hab ich heute genau wir 3 Mio. andere Leute :huh:
    Freu dich doch, die Leute sind Freundlich, es ist Weihnachtsmarkt und Fressbuden an jeder Ecke, wenn man in der Großstadt ist.


    BtT:
    Warum wisst ihr das alle jetzt schon?
    Ich erfahr das erst wenn ich die Geschenke auspacke :D

  • Ich finde das es sehr schwer ist an Gott usw. zu glauben.
    Deshalb glaube ich auch nicht dran , jedoch meine Mutter.
    Jedoch versuche ich meiner Mutter nicht zu zeigen das ich an Gott eig. nicht glaube.


    Doch meine Mutter freut sich wen wir mit ihr in der Kirche sind.... naja nicht so toll xD



    Aber trotzdem finde ich brauch man nicht so übertrieben darüber reden.
    Denn auf irgendeiner Art und weise finde ich das nicht angebracht.


    Und jetzt möchte ich auch noch was sagen.


    Back to Topic :D


    P.S ein fröhliches Weihnachten kann man trotzdem Wünschen.

  • ja öhm dann habe ich halt geburtstag ?
    bekomme am geburtstag auch nichts ich feier auch nicht wozu denn auch ? öhm ja ich kauf 9 kasten bier sagen wir mal für 80 euro und bekomme dann sagen wir mal von 10 eingeladenen personen jeweils 10 euro und von 2. socken oder sonstigen mist den ich danach auch gleich in die tonne werfen würde
    wozu sollte ich mir dann die mühe machen das ganze zeug dann einzukaufen
    wenn ich tot binn heulen auch nen paar leute in den ersten tagen und dann irgentwann machen se wieder party tritra turalla und ...

  • ja öhm dann habe ich halt geburtstag ?
    bekomme am geburtstag auch nichts ich feier auch nicht wozu denn auch ? öhm ja ich kauf 9 kasten bier sagen wir mal für 80 euro und bekomme dann sagen wir mal von 10 eingeladenen personen jeweils 10 euro und von 2. socken oder sonstigen mist den ich danach auch gleich in die tonne werfen würde
    wozu sollte ich mir dann die mühe machen das ganze zeug dann einzukaufen
    wenn ich tot binn heulen auch nen paar leute in den ersten tagen und dann irgentwann machen se wieder party tritra turalla und ...

    Kurze Frage, hast du das Borderline Syndrom?

  • Komm ein bisschen runter Spamfish ;)
    Du bist irgendwie so aufgebracht :D....


    Dich wollte doch niemand anmachen.. ^^



    Und wieso regst du dich so auf...Du schriebst irgendwie so Agresive finde ich :D



    Naja ist doch schön wen du dir mit deinen Freunden die Birne voll haut...
    Und dan noch ca. 100€ bekommst ^^. ?
    Oda nicht..
    Ist doch alles ok ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen