Teamspeak 3 Community - www.teamspeak3-community.tk

  • Ihr könnt jedenfalls mal das Forum antesten. Es ist noch nicht fertig. Das Design fehlt noch!


    Bald kommt auch ein neues Design! Wir freuen uns auf jede Registration! Da wir nun ein Mitglied haben das die SDK Version hat, können wir auch später schon mehrere Fragen beantworten!


    http://www.teamspeak3-community.tk außerdem kommt bald auch eine .de Domain!


    Update 1:


    Neue Plugins wurden Installiert!


    Hf!

    3 Mal editiert, zuletzt von 1337 ()

  • Wir starten nun richtig! Server wird auch bald kommen. Wir freuen uns auf jede Registration!

  • Update:


    TS³ Server... Näheres im Forum!


    Die Anmeldung ist 100% kostenlos und man brauch keine E-Mail aktivierung!

    Einmal editiert, zuletzt von 1337 ()

  • 1337: Erstellt in eurem Forum ein Tutorial für Teamspeak3-Server auf Linux mit einrichten etc auf deutsch!


    Ohne TUT nix wert das board im moment.. Teamspeak3 find ich im mom einfach schlecht. Unbedienbar für jede menge Leute....

  • Alles zu seiner Zeit ;). Wir schreiben gerade an einem Tutorial. Sehr ausführlich!

  • Ok :) ich warte drauf ^^ Und ich hoffe irgendwelche Pro-Programmierer machen ein Webinterface für TS3.

  • Wir haben vor, so etwas wie DVDTS nur für TS³ zu machen :D. Das wird arbeit...


    // Tutorial hinzugefügt!

  • Der Projektleiter hat jetzt keine Zeit mehr. Ich habe seinen posten übernommen! Es gibt bald das erste Event! Das Teamspeak3-Community Weihnachts Event. Wir vergeben bald TS³ Server. Registriert euch also jetzt und habt eine Chance auf einen TS³ Server!


    Update:


    Es gibt jetzt Geld womit man sich bald etwas kaufen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Superwayne ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sowas finde ich echt total billig ,
    und dass hinterlässt ein verdammt schlechten Eindruck...