Professioneller Homepage Creator

  • Moin


    Ich wollte mal fragen ob ihr einen professionellen Homepage Creator (Software) kennt. Also nicht so ein Programm bei dem am Ende alles in .html ist. Sondern schon alles in .php, oder .aspx. Dann ist es ja professionell und hat viele Funktionen.


    Kennt jemand sowas? Muss keine Freeware sein. Ich geb auch gerne geld dafür aus. Hauptsache es ist das beste. Aber kein Online Homepage Baukasten, o.ä.. Die Website muss ich offline machen zusammenbasteln können. Danach wird dann alles in einen Ordner eingefügt. Das lad ich dann auf meinen Webspace. Am besten wäre es wenn das Programm auch MySQL beherrscht.


    Hoffentlich kennt jemand so ein Programm!


    MfG


    Hendrik

  • Und natürlich sollte man keine Programmierkenntnisse dafür brauchen. Mit WYSIWYG Editor, etc.. Also so dass das jeder versteht^^

  • cool danke. hab mir den mal eben gedownloaded. sieht auch echt gut aus. ist zwar auf english, aber das dürfte kein sehr großes problem darstellen. das programm gibts nicht zufällig auch auf deutsch, oder?^^


    hmm das programm sieht eig. genauso aus wie der bluevoda website builder. und der ist kostenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()

  • hmm,....


    also das programm ähneld dem bluevoda website builder zu sehr. ist wie eine kopie davon.


    gibts noch andere programme? wie gesagt am besten mit MySQL funktion und alles per php, oder .aspx

  • wäre aber mal gut wenn es ein programm gibt dass das kann. also sowas wie der website creator (plesk panel) von parrallels


    der muss allerdings auf einem root installiert werden. und der rest wird online gemacht. sowas wie das plesk panel brauch ich, nur halt offline als software.

  • Aber auch der Site Builder von Plesk kann dir mit Sicherheit kein ganzes Forum scripten...


    Es gibt zwar viele Schnipsel (zum Beispiel für Shoutboxen o.Ä.) allerdings kenne ich kein Programm dass dir eigenständig eine MySQL-Abfrage bastelt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mit dem plesk panel kann man sein eigenes forum machen, mit mysql, etc.. man kann da sogar einen online shop mit mysql machen. und man muss nur alles in den WYSIWYG editor rein schreiben. das proggen übernimmt das programm

  • Das Forum besteht dann trotzdem (genauso wie die SHop-Software) aus einem vorgefertigten Grundgerüst.
    Anders wärs auch garnicht möglich...
    Btw.: Dreamweaver besitzt eine Menge Fähigkeiten in diesem Bereich.. ist allerdings auch net ganz billig. :D


    Im kostenlosen Bereich müsstest du vermutlich auf die Codeschnipsel zurückggreifen, wenn du keine Eigeninitiative ergreifen willst.

  • ne, von den kostenlosen dingern lass ich meine finger. die taugen eh nichts. deswegen sind die ja auch kostenlos.


    hmm naja ich glaube am besten greiffe ich dann auf jemanden zurück der mysql und php kann. dann wirds glaub ich einfach sein^^