Kiddyverhalten

  • Nabend,


    Mich kotzt es schon einige Zeit an, das in diesem Forum jede Menge Kiddys sind und nur Müll gepostet wird. Immer wieder kommen irgendwelche genialen Serverwerbungen die mega schrott sind. Dann auf einmal ebend der Thread gegen DaNNy. DaNNy, Trooper, Sebihunter und DogZone sind die Mods, die ich so beobachte, die eine Super Arbeit machen. Wenn man jeden Thread durchgucken muss und fast alles löschen muss, weil Müll drin steht, ist es einfach nur Anstrengend. Und was kommt? Immer nur dämliche Beschwerden.


    Naja, komm ich auf den Punkt. Ich wäre dafür, das User bei Kiddyhaftem Verhalten sofort gebannt werden und nicht erst bei Spam oder so ein Bann kommt. Stattdessen werden wegen Spam Gute Scripter wie [PRT]TheGamer gebannt. Naja. Wer mich anschließt soll's einfach hier drunter schreiben, oder seine Meinung schreiben. Bei DaNNy war glaube ich aber irgendwas, das seine Katze weggelaufen war oder so, hättet ihr dann immernoch super Laune?


    MfG Kevin


    //Edit: Habe oben Sebihunter hinzugefügt, habe ihn vergessen.

  • 2. Beste idee die es gab.


    natürlich nach meiner mit Forum löschen.

  • Zitat

    Stattdessen werden wegen Spam Gute Scripter wie [PRT]TheGamer gebannt


    wr wollte es selber so also muss er auch mit der entscheidung leben ausserdem hat er jetzt ein neuen acc
    ausserdem kann man die "kiddies" nicht so einfach bannen auch wenn man denen nen range ban gibt können die sich trotzdem über ne proxy einen neuen benutzer anlegen und weiter machen als ob nichts gewesen wäre

  • Dazu muss ich sagen
    das die Admins/Mods zu viele Warnungen verteilen ohne wirklichen grund
    schaut euch mal die leute an, fast jeder hat min. 1 Warn
    das ist negativ fürs forum
    ich wäre dafür das alle mods rausgeschmissen werden und neue geholt werden
    das forum geht oder ist schon kaputt
    das ist meine meinung

  • Nee ich finde es giebt leute ( ich z.B ) haben noch gar keinen Warn.

  • Zitat

    das seine Katze weggelaufen war oder so, hättet ihr dann immernoch super Laune?



    aber was hat die katze mit dem form zu tun ? ist ja kein user

    Zitat


    ich wäre dafür das alle mods rausgeschmissen werden und neue geholt werden


    was bring das dann ? das wäre im endefeckt dann auch das selbe ob neue oder alte die meisten hier imforum sind sowieso nur macht geil und werden angeben wenn sie dann rechte kriegen würden


    ich habe auch zwar 5 warns aber die waren es mir wert weil ich mein recht auf freie meinung benuzt habe und mich so ausgedrückt habe wie ich es wollte ohne dadrauf rücksicht zunehmen das ich mich in irgent einer wart und weiso irgentwo zurück halte

  • Aber man müsste irgendwas machen, das Kiddy's vom Forum ausgeschlossen werden. Oder man macht es so, das man bei der Registrierung sein Alter angeben muss und wenn man unter 15 oder 14 oder so ist, wird man gar nicht erst angenommen. Oder wie |1338|Crazy (oder wie der hieß) sagte, das man einen IQ Test hier einbauen müsste.


    Es geht auf jeden Fall nicht so weiter, das sich die Mods mit den Kiddy's hier abquälen müssen.


    @Mods: Wenn ich für diesen Thread einen Warn bekomme, dann müsst ihr euch mal entspannen (nichts gegen euch, nur das ist kein Grund für einen Warn)

  • alle sagen das die User die bösen sind
    schaut auch mal die Mods und so an
    die User sind nicht alleine an allem Schuld


    P.S. Thread wird eh gleich wieder geschlossen -.-

  • die antworten für den icq test kann sich ausm internet laden


    ausserdem kann man auch 18 sein und das verhalten eines 10 jährigen milchzahn bubies haben


    das bring auch alles nichts



    jeder und wenn ich sage JEDER dann heisst das auch JEDER hat sich hier im forum schonmal irgentwo kindisch oder unfreundlich verhalten egal welchen rang er besizt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ich selber hab schon von Anfang an so ein Gefühl bei diesem Forum hier einfach, dass zu viel gelöscht wird.
    Ich meine es wird ja viel Unsinn gepostet, aber gelöscht muss das ganze eigentlich nicht werden, dann auch in solchen Massen.


    Njaa, aber ich halte mich hier raus da ich in diesem Board sowieso nicht richtig interessiert bin, nur für zwischendurch.

  • Ich dachte wir dürfen solche Threads nicht mehr offen machen ?
    Aber ne...Wen unser DaNNy gelobt wird darf so ein Thread aufgemacht werden oder wie ?



    Und ich schließe mich dem an , was Audi sagt.
    Aber ich wäre dafür das nicht alle Mods rausgeschmissen werden.

  • Die Mods sind zu aggressiv und unfreundlich
    Und ja die typische reaktion verwarnung + close
    das ist nicht normal
    ich dachte Kunde (user) ist König und diesen behandelt man gut, und nicht wie ein dreck scheiße

  • probiert ihr mal ein forum mit 5000 usern sauber zu behalten und dabei immer ein lecheln auf dem gesicht zu haben


    ja , dann muss man sich mehr GUTE und FREUNDLICHE Mods holen, und nicht alles ego machen ;)


    @Suggalike: war ja nurn beispiel

  • Das ist die Aufgabe von einem Mod Spamfish.
    Wenn die damit nich klar kommen , noch dazu freundlich zu sein , brauchen sie die Arbeit nicht machen.


    Audi


    Das heißt Stück Scheiße :D

  • Zitat

    ich dachte Kunde (user) ist König und diesen behandelt man gut, und nicht wie ein dreck scheiße


    wenn der kunde (user) im forum (laden) etwas kaput macht (theadspamming) dann hat er zu zahlen (löschen/ban /warnung)


    die aufgabe eines mods ist nicht 24 /7 lang zu läscheln sonder das forum nach zu moderieren und das heisst auch das wenn etwas ins forum nicht passt ich erinnere dadran das wir ein samp forum sind dann wird das nicht passende auch gelöscht

  • Ich wärde dafür nur noch keute reinzulassen die auch alt genug sind (so ab 15 (gibt natürlich auch ausnahmen)), aber genau aus dem grund hab ich
    vor längerer Zeit mit SAMP aufgehört, wegen dem " Kiddiealarm". Naja hab jetzt dank nem Kumpel wieder mit dem Scripten angefangen.
    Kiddies raus, meine Meinung.!

    Zitat von dablunkle

    "!Ich Bin Raus !"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen