Beiträge von Kamil

    Allein schon dass es soo verdammt viele Server gibt, die einfach 24 Stunden lang einfach offline sind...
    Bei mir dauerts immer ca. 5 Minuten (oder mehr...) bis die Serverliste vollständig geladen ist.


    Das ist echt der völlige Alptraum, diese Server besucht sowieso kein Schwein mehr, jeder will gleich der beste sein usw...aber man muss auch etwas dafür geben und nicht irgendwo ein Script runterladen, "bocklos" irgendwas ins Forum hinklatschen, weil etwas nicht klappt ("Inklusive RECHTSCHRAIBFELER") und mault gleich jemanden an weil man nicht sofort Hilfe bekommt...das ist so ziemlich der Alltag...

    Katzen sind ja im Prinzip sauber, oder?
    Ich finde Katzen gut, Hunde zwar besser, es kommt aber auch drauf an, welche Hunderasse es ist.


    Aber ich denke dass diese stinknormale Europäische Hauskatze eigentlich ganz gut ist :)

    Ja also, dann wird das sicherlich nicht funktionieren! Das ist ein FEHLER (JavaScript) VOM BURNING BOARD, liegt nicht am Benutzer an sich!


    Zitat Harald Szekely, WoltLab Supportforum:

    Quelle: http://www.woltlab.com/forum/b…ioniert-nicht/#post884471

    Also ich persönlich hab noch keine Bugs entdeckt, aber halt einfach nur schade dass es derzeit noch in englisch ist...
    Einfach ein perfekter Browser! Wenn der rauskommt, das wird wohl alle anderen im Rückspiegel sehen...wahnsinn! Aber man muss sich dann halt leider an das neue Design anpassen...

    Ah, endlich ein Sims3-Fan <:


    Hmm, so ein Projekt aufzuziehen ist recht schwer würde ich Mal sagen, vor allem so lange nach dem Release von Sims 3. Es gibt schon andere gute Foren, die sich NUR auf Sims 3 spezialisieren, die verdammt gut besucht werden. Wieso sollten die User denn dein Forum nutzen?


    Aber ich will hier nichts schlechtmachen, vielleicht bringst du ja etwas ganz besonderes, was alle anderen nicht haben und dann ist es der große Hit :)


    Viel Glück mit deinem Projekt, Lelle.

    Sehr gut! Find ich sehr gut von dir, dass du sowas machst...verdammt gut!


    Ich verwende nur Paint.NET, und bin sehr zufrieden damit, weil man da relativ schnell klarkommt...aber ich finde, dass man ohne jegliche Plugins (Nur standardzeug) nicht weit kommt...

    Also ich würde Mal sagen vergiss es einfach, ohne dass es dein Vater merkt wirst du wohl nie auf die Benutzeroberfläche kommen...
    Höchstens das W-Lan Passwort knacken, mit Lan-Kabel direkt mit einem Computer oder Laptop an die Box gehen wenn er nicht da ist oder die Box neustarten (Stecker ziehen, reintun, kurz warten) und auf die Oberfläche (oben fritz.box eingeben) kommen. Dort kann man nur so das Passwort zurücksetzen. Aber da merkt es dein Stiefvater möglicherweise...riskiers halt.


    Und wenn du wirklich irgendwelche speziellen Hacking-Tricks erfahren möchtest, dann bist du hier denke ich mal falsch, das hier ist eigentlich ein Sa-MP Forum...


    Und kennst du den Wlan-Netzwerknamen nicht mehr, dass man ihn manuell verbinden kann?

    Leute, ist doch alles in Ordnung jetzt :D
    Ich finde zwar schon, dass das Breadfish Forum allgemein einfach die neuere Version verdient hätte, einen schönen Update, und dann wäre alles in Ordnung, dann wärs halt ein Paar Tage down...aber mit Ankündigung.
    Für so ein Projekt wie Breadfish wäre mir echt NICHTS zu teuer, wenn ich mir irgendwelche Forensoftware u. ä. kaufen müsste.

    Diese dummen Hacker...


    ...Aber wenn ihr euch das Mal vorstellt:


    Einer gibt euch eine Software, die ultimativ ist, und du müsstest nur die IP vom Server eingeben und auf "Los" drücken, damit hättest du alle Passwörter usw...was würdest du tun?
    Da würde sich sicherlich JEDER 2x oder 3x überlegen, ob er das macht oder nicht. Weil so eine Gelegenheit würde er nie kriegen usw..


    In jedem von uns steckt ein Hacker drin, auch wenn wir es wollen oder nicht. Ich würde auch sagen: "Ach, diese scheiß Hacker usw...die nerven nur" das stimmt ja auch, es nervt. Aber wenn ihr einen Feindserver habt, den ihr hasst, dann würdet ihr die Gelegenheit auch SICHERLICH nutzen. Seid doch mal ehrlich...


    Und jetzt nicht denken ich wär für Hacker usw...ich habe noch nie irgendwas gehackt, keinen SA-MP Server oder sonstwas, aber das ist einfach nur meine Meinung.


    SA-MP Ist einfach irgendjemandem ein Dorn im Auge weil er einfach SA-MP als sehr gut ansieht und nicht so erfolgreich ist wie die Entwickler, dann beschafft er sich die Berühmtheit eben anders.

    Zitat

    - Das iPhone "jailbreaken", da es somit unsicher und instabil läuft


    Das stimmt aber nicht so ganz, wenn man nur den Jailbreak drauf macht, heißt es noch lange nicht, dass das iPhone oder der iPod instabil läuft.


    Nur dann wenn man irgendwelche verlangsamenden Mods installiert, dann könnte er instabil laufen. Aber vom Jailbreak an sich - nie. Beim Jailbreak wird ja nur was freigeschaltet, bzw. Cydia (oder Rock) installiert, damit man auch das Modding anfangen kann.

    Zitat

    Wichtig: Unser Forum wird derzeit noch Überarbeitet.


    Wieso postest du das dann jetzt noch hier rein? Stelle es doch erst dann vor, wenn du meinst, es sei fertig...so erlangst du von vornherein kein gutes Ansehen.
    Aber wie auch immer, viel Glück :)