Ocean Dorf

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  • Hi leute ich stelle euch Heute ein Selbst von mir gemapptes Dorf vor !


    Nun ein paar Infos:



    Objecte : Nur 79 ( villeicht jkommt morgen das 2 update mit mehr häusern uns so


    Mapzeit: 15 min


    Grund des Mappens: Ich wollte da irgend wan mal ein Haussystem draus machn mit /enter und /exit /buy und /sell usw


    Mit was arbeitest du ? : MTA Race



    Hier ein paar Bilder:






    Download:


    Die .map datei :


    http://solidfiles.com/d/OANl



    Die Cords:


    //////////////////////////////////////Kleines Dorf //////////////////////////////////////////////////////////
    CreateDynamicObject(4148, 2929.107910, -1962.523438, 10.174021, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //
    CreateDynamicObject(4859, 2934.222412, -1922.830200, 11.293381, 0.000000, 0.000000, 180.000019848); //
    CreateDynamicObject(1675, 2886.193115, -1943.752197, 13.225052, 0.000000, 0.000000, -179.999962552); //
    CreateDynamicObject(3167, 2881.153320, -1915.617676, 10.074373, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(3168, 2886.760010, -1928.331299, 10.070251, 0.000000, 0.000000, 270.000001124); //
    CreateDynamicObject(3173, 2886.445801, -1899.457031, 10.069729, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(3253, 2881.395264, -1888.841919, 10.840589, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(3246, 2890.944580, -1891.787842, 9.990589, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(3305, 2918.841797, -1901.281372, 13.025101, 0.000000, 0.000000, -270.000001124); //
    CreateDynamicObject(3283, 2911.189697, -1946.364624, 10.584245, 0.000000, 0.000000, 89.9999239803); //
    CreateDynamicObject(3174, 2895.395020, -1912.385986, 10.119370, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(3172, 2890.663330, -1914.915039, 10.095819, 0.000000, 0.000000, -180.000019848); //
    CreateDynamicObject(3243, 2950.148682, -1889.453613, 10.100653, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //
    CreateDynamicObject(3243, 2939.607422, -1889.274292, 10.075653, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(1677, 2935.069824, -1937.036255, 13.767538, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(3242, 2940.123779, -1913.151855, 11.901882, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(3242, 2910.374268, -1927.238159, 11.901882, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(3172, 2899.316162, -1925.753418, 10.038300, 0.000000, 0.000000, -180.000019848); //
    CreateDynamicObject(1675, 2984.211670, -1922.221680, 13.232573, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(17699, 2954.187500, -1912.147339, 14.411992, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(1491, 2953.964355, -1917.088745, 10.674152, 0.859436692696, -0.859436692696, 0.859436692696); //
    CreateDynamicObject(17698, 2979.613037, -1943.486694, 12.916771, 0.000000, 0.000000, -270.000001124); //
    CreateDynamicObject(1491, 2980.519531, -1949.696777, 10.700317, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(678, 2959.532227, -1947.920532, 10.226685, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2964.378418, -1943.924561, 10.016943, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2957.609619, -1952.568237, 10.016942, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2967.439697, -1951.131592, 10.034423, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2897.608398, -1939.191162, 10.109421, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2897.961914, -1946.789307, 10.109421, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2901.125000, -1900.871826, 10.109421, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2902.632080, -1914.992310, 10.034422, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2916.156494, -1891.628174, 10.077066, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(615, 2874.965576, -1916.117676, 9.941943, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(629, 2877.828613, -1895.546997, 10.049561, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2875.767578, -1904.643188, 10.253822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2952.605713, -1931.512207, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2949.097900, -1925.831421, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2939.782227, -1921.380371, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2967.871094, -1915.794556, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2965.772461, -1925.462402, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2955.717773, -1939.637451, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2962.398438, -1935.003540, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2957.471191, -1892.875366, 10.303820, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2963.035889, -1899.490967, 10.303822, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2935.638916, -1900.213257, 10.286011, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2942.597168, -1900.426392, 10.278490, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2943.076172, -1930.016357, 10.278490, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2904.171631, -1911.383057, 10.278490, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2933.755859, -1886.698608, 10.278490, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2915.191895, -1914.322754, 10.278494, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(655, 2925.591797, -1913.646362, 10.291521, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateDynamicObject(973, 2988.824951, -1960.409912, 10.886117, 0.000000, 0.000000, 88.2811078906); //
    CreateDynamicObject(973, 2990.622559, -1951.459229, 10.880477, 0.000000, 0.000000, 69.2188593424); //
    CreateDynamicObject(973, 2992.201660, -1942.601807, 10.937997, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //
    CreateDynamicObject(3483, 2973.966064, -1986.447388, 17.213156, 0.000000, 0.000000, -180.000019848); //
    CreateDynamicObject(3484, 2944.514160, -1987.146851, 16.873442, 0.000000, 0.000000, -180.000019848); //
    CreateDynamicObject(3485, 2914.399902, -1986.844971, 17.212934, 0.000000, 0.000000, -179.999962552); //
    CreateDynamicObject(3464, 2886.046875, -1984.895020, 12.556684, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(987, 2988.663330, -1970.069702, 10.268586, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(987, 2988.651855, -1981.754395, 10.260031, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(987, 2988.687744, -1991.115112, 10.260031, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateDynamicObject(973, 2988.692627, -1964.909302, 10.888224, 0.000000, 0.000000, 88.2811078906); //
    CreateDynamicObject(973, 2871.151611, -2003.981201, 10.798591, 0.000000, 0.000000, 67.499985957); //
    CreateDynamicObject(973, 2869.362793, -2012.873047, 10.809978, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //
    CreateDynamicObject(973, 2874.388672, -1884.295166, 10.923587, 0.000000, 0.000000, 178.126619745); //
    CreateDynamicObject(973, 2883.053467, -1884.418945, 10.930476, 0.000000, 0.000000, 180.000019848); //
    CreateDynamicObject(973, 2891.285400, -1884.415405, 10.930476, 0.000000, 0.000000, 179.999962552); //
    CreateDynamicObject(973, 2898.400391, -1884.414429, 10.930476, 0.000000, 0.000000, 180.000019848); //
    CreateDynamicObject(973, 2907.025146, -1886.674683, 10.930476, 0.000000, 0.000000, 150.547181685); //
    CreateDynamicObject(973, 2934.903076, -1886.596069, 10.880477, 0.000000, 0.000000, -147.968871607); //
    CreateDynamicObject(973, 2943.344238, -1884.169922, 10.880477, 0.000000, 0.000000, 180.000019848); //
    CreateDynamicObject(973, 2952.385742, -1884.154541, 10.880477, 0.000000, 0.000000, 179.999962552); //
    CreateDynamicObject(973, 2961.446289, -1884.130981, 10.855477, 0.000000, 0.000000, 179.999962552); //
    CreateDynamicObject(973, 2965.227539, -1884.137451, 10.859744, 0.000000, 0.000000, 179.999962552); //
    CreateDynamicObject(973, 2969.895264, -1888.892578, 10.855477, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //
    CreateDynamicObject(973, 2969.893799, -1898.087036, 10.855477, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //



    Wünsche euch viel Spaß damit


    Getestet kann es auch hier werden in diesem Server: 94.23.222.46:3333



    MfG AS_MR_00]BO25

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_MR_00 ()

  • ich porte dich dan zur map :)
    // Edit Bilder sind drin

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_MR_00 ()

  • Idee 2/5
    Ausführung 3/5
    Aussehen 4/5
    Deko 1/5
    Realistisch 0/5



    Durchschnitt /5


    Ich hätte es eigentlich als Freroom map gewertet, aber er meinte es sei Rl. Fliegende Insel in RL...


    Is zwar Version 1.0 aber trozdem. Keine weitere Bewertung.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • omg sie is noch nicht mal fertig es ist die 1.0 und morgen kommt 1.5 dan werden wir ja sehen mach du mal sowas in 15 min -.-

  • sag ma warumm lest ihr nicht ey es wird morgen verbessert und erweitert -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • abgesehen davon dass du keine kritik ertragen kannst möchte ich anmerken dass nach 1.0 eigentlich 1.1 kommen müsste und nicht 1.5

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • 0/0


    Keine Mühe..
    Schafft man in 2Minuten


    Clanwom hat's schon gesagt...
    Wenn es noch nicht fertig ist release es noch nicht !

  • FInd die map auch nicht gut. Sollte eine bessere Lage haben, die straße hättest du besser aussuchen sollen und die Häuser anders platzieren sollen. Und wenn sie einfachso iwo aufhört is auch nicht gut. Mach mal ne neue version ;)