nach resever restart werden die Deahts , Kills nich gespeichert
Nach all dem Fazit : Der script ist buggy
madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Oder du bist buggy^^
-
Oder du bist buggy^^
Ne sry viele sagen es gibt Bugs , sowie bei mir.Ahja dieser Script speichert kein Geld wenn man den Anticheat ServerSideMoney drauf hat.Und alle andere Admin Systems speichern -
Was fürn anticheat?
-
serversidemoney der einfachste Anitmoneycheat dens gibt und der am meisten bewirkt geh mal samp forum und informier dich
-
jop stimme huslter zu.
ich find madad is ein super adminsystem
aber mit anticheatsystemen veträgt es sich nicht so gut -
serversidemoney der einfachste Anitmoneycheat dens gibt und der am meisten bewirkt geh mal samp forum und informier dich
meinst du das hier?
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=141855.0
son müll^^ das is ja mal schlecht mit Cash: %d wie sieht das wohl im Game aus :S...
sry aber da schaff ich in 5 Minuten etwas genauso wirksames...was ohne Textdraw auskommt!
EDIT:
Hast du denn die include ins Admin FS reingemacht und die funktionen umbenannt? -
meinst du das hier?
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=141855.0
son müll^^ das is ja mal schlecht mit Cash: %d wie sieht das wohl im Game aus :S...
sry aber da schaff ich in 5 Minuten etwas genauso wirksames...was ohne Textdraw auskommt!
EDIT:
Hast du denn die include ins Admin FS reingemacht und die funktionen umbenannt?
jo hab ich , und vlt ist sieht es einfach aus aber ich finde das ist am besten , man muss die standart Funkionen ned einmal umbennen finde des einfach supa -
Hab och nen bug gefunden: wenn man einfach kein passwort eingibt und auf einloggen drückt kann man sich auch einloggen mit den playerstats des namens
-
11/10 ich hab ja noch keine Bewertung abgegeben
-
Wenn ich mich ganz normal einlogg un dann /cc machen will oder so passiert nix ich habe in den Ordner USers geschaut finde aber meinen nemen (keinen) nicht!
Wie mache ich mich Als admin?
ICh check des nciht -
Neue Features:
- div. Bugs gefixt (u.a. Login-Bug, strcmp returnt ja auch 0, wenn ein String leer ist!)
- /spec und /specoff für Admins
- ein paar kleinere FeaturesDownloads sind im 1. Post aktualisiert!
________________________________________________________________________________________________________________
@ Alexstyler: Was haste denn für einen Gamemode drinnen? Haste das Filterscript auch wirklich aktiviert? Haste dich auch registriert? -
hat sich erledigt funktioniert bestens nur wen ich / Grafity auf 5000 mache ist der server geschrottet und alle fliegen durch de luft ect. xD
lol^^^^ -
Das ist in SA:MP so. Kannst auch ganz niedrige (oder gar negative) Werte nehmen, dann ziehts jeden in die Luft... Ganz zu abstrakte Werte würde ich allerdings nicht nehmen, sonst kommen komische Farben auf dem Bildschirm, es steht "Spiel lädt" da und der Client crasht...
-
da meinte ich auch....
mein sever is nun fertig aber als cop kann man ja /rb amchen
Aber das geht nicht da kommt keine nur manchmal !
I-was is falsch xD
Naja ok...........
IT WORKS! -
Ich denke hier muss man mal ein Lob für die umfangreichen und häufigen Updates sowie den geduldigen Support aussprechen...
-
Opa... xDDDD btw: Du hattest doch schon bewertet... (Seite 1...)
-
Da gibs bug in Admin sys wen sich ein neuer registerstriert hat der sofort admin
-
Ich habe bei mir das Problem das madAd und der Server beide eine Registrierung wollen irgendwie überschneiden die sich ich weiß nur leider nicht wie ich das Problem lösen kann denn das Registriersystem ist schon im GM eingebaut...
Ich benutze den Anfänger Godmode von Oktabius. Ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.MfG GoogelMoogle
-
Jaja, is echt nice. maddin wie wärs mit einem madAd v.2 ??
-