madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ------------------------

    Hallo Leute. Auch ich habs geschafft, hab mein erstes "größeres" Projekt fertig. Bin zwar kein Profi, aber mit ein paar Tutorials und dem Wiki kann man alles schaffen... ^^ Hab mich schwer reingehängt, ich hoffe, es gefällt euch. Es ist ein Adminscript mit dem Namen...


    v1.3

    Features
    - Keine Menüs, nur Dialoge
    - Login-/Registersystem
    - 5 Adminlevel
    - Name-/IP-Ban
    - Speichert Passwort/Wanteds/Geld/Adminlevel/Tode/Kills/Spawns/IP und verbleibende Jailtime
    - Bei Klick auf Spieler in der Scorelist (für Admins):

    - Dialoge zur Auswahl von Waffen/Wetter:

    - Jail:

    ...und viele mehr!

    Commands
    Ab Adminlevel 0

    Ab Adminlevel 1

    Ab Adminlevel 2

    Ab Adminlevel 3

    Ab Adminlevel 4

    Ab Adminlevel 5

    /commands um alle zu sehen!


    Credits
    Danke an Kleiner_Opa fürs Tipps geben, danke an Goldkiller für das Commands mit Parametern-Tutorial, danke an M4rCiii für das Dini-Tutorial.


    Lizenz


    Download + Installation
    Da das Script die Funktionen der dini-Include benutzt, müsst ihr sie euch, sofern noch nicht vorhanden downloaden und in den EUER_SERVER/pawno/include Ordner verschieben. Dort muss ebenfalls diese Include hineinkopiert werden.


    Nun erstellt ihr in eurem scriptfiles-Ordner einen Ordner namens "madAd" und darin wiederum einen Ordner names "Users".


    Dann könnt ihr das Filterscript in den filterscripts-Ordner ziehen, kompilieren und in eurer server.cfg eintragen.


    Nach dem ersten Connecten und Registrieren könnt ihr in den scriptfiles/madAd/Users-Ordner gehen und in eurer Save-Datei hinter AdminLevel= 5 hinschreiben. Ihr seid nun Fulladmin. Speichern nicht vergessen!


    Pastebin: http://pastebin.com/86f45h9Q


    Solidfiles (inkl. Includes + Scriptfiles):



    Falls einige Bugs drin sind, wie gesagt, ich bin neu im Metier, verzeiht mir, postet sie hier und ich werde mich bemühen, sie zu beheben.
    Falls ihr Fragen habt -> fragt!
    Ansonsten: Habt Spaß damit und beachtet die Lizenz... ;)
    Euer
    maddin911





    7 Mal editiert, zuletzt von maddin911 ()

  • Schöne Vorstellung.
    Dein Script dagegen ist um Längen überfüllt. Ich verstehe eh die Scripter nicht, die immer nur am meisten cmds haben wollen. Wenig reicht locker aus.


    Für dein erstes größeres Script aber ganz ok :)
    Aber denk in Zukunft daran : Weniger ist mehr

  • hmm ist das Normal da Erros drine sind??



    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(173) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(177) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(233) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickPlayer")
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(237) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(242) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(292) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(296) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(300) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(304) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(308) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(312) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(427) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(428) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(429) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(430) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(431) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(432) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(433) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(434) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(435) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(436) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(576) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(581) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(696) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(708) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(721) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(728) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SONSTI~1\SAMP03~1\FILTER~1\madAd.pwn(740) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. JUHU ich bin in den Credits danke hab ich doch gern gemacht :):):) :rolleyes:
    2. Super Adminscript, dafür dass du das ja noch nicht soo lange machst is das total professionell, echt toll... :thumbup:


    11/10 natürlich.

  • C:\Users\Kevin\Desktop\Server\Stuntserver\filterscripts\madAd.pwn(534) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\Stuntserver\filterscripts\madAd.pwn(533) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plg"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeilen:


    new plg = SpielerInfo[playerid][Geld];
    SetPlayerMoney(playerid,plg);


    Und nu? xD

  • mach
    new plg = SpielerInfo[playerid][Geld];
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,plg);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen