Hallo Leute. Auch ich habs geschafft, hab mein erstes "größeres" Projekt fertig. Bin zwar kein Profi, aber mit ein paar Tutorials und dem Wiki kann man alles schaffen... Hab mich schwer reingehängt, ich hoffe, es gefällt euch. Es ist ein Adminscript mit dem Namen...
v1.3
Features
- Keine Menüs, nur Dialoge
- Login-/Registersystem
- 5 Adminlevel
- Name-/IP-Ban
- Speichert Passwort/Wanteds/Geld/Adminlevel/Tode/Kills/Spawns/IP und verbleibende Jailtime
- Bei Klick auf Spieler in der Scorelist (für Admins):
- Dialoge zur Auswahl von Waffen/Wetter:
- Jail:
...und viele mehr!
Commands
Ab Adminlevel 0
Ab Adminlevel 1
Ab Adminlevel 2
Ab Adminlevel 3
Ab Adminlevel 4
Ab Adminlevel 5
/commands um alle zu sehen!
Credits
Danke an Kleiner_Opa fürs Tipps geben, danke an Goldkiller für das Commands mit Parametern-Tutorial, danke an M4rCiii für das Dini-Tutorial.
Download + Installation
Da das Script die Funktionen der dini-Include benutzt, müsst ihr sie euch, sofern noch nicht vorhanden downloaden und in den EUER_SERVER/pawno/include Ordner verschieben. Dort muss ebenfalls diese Include hineinkopiert werden.
Nun erstellt ihr in eurem scriptfiles-Ordner einen Ordner namens "madAd" und darin wiederum einen Ordner names "Users".
Dann könnt ihr das Filterscript in den filterscripts-Ordner ziehen, kompilieren und in eurer server.cfg eintragen.
Nach dem ersten Connecten und Registrieren könnt ihr in den scriptfiles/madAd/Users-Ordner gehen und in eurer Save-Datei hinter AdminLevel= 5 hinschreiben. Ihr seid nun Fulladmin. Speichern nicht vergessen!
Pastebin: http://pastebin.com/86f45h9Q
Solidfiles (inkl. Includes + Scriptfiles):
Falls einige Bugs drin sind, wie gesagt, ich bin neu im Metier, verzeiht mir, postet sie hier und ich werde mich bemühen, sie zu beheben.
Falls ihr Fragen habt -> fragt!
Ansonsten: Habt Spaß damit und beachtet die Lizenz...
Euer
maddin911