madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ------------------------

    Hallo Leute. Auch ich habs geschafft, hab mein erstes "größeres" Projekt fertig. Bin zwar kein Profi, aber mit ein paar Tutorials und dem Wiki kann man alles schaffen... ^^ Hab mich schwer reingehängt, ich hoffe, es gefällt euch. Es ist ein Adminscript mit dem Namen...


    v1.3

    Features
    - Keine Menüs, nur Dialoge
    - Login-/Registersystem
    - 5 Adminlevel
    - Name-/IP-Ban
    - Speichert Passwort/Wanteds/Geld/Adminlevel/Tode/Kills/Spawns/IP und verbleibende Jailtime
    - Bei Klick auf Spieler in der Scorelist (für Admins):

    - Dialoge zur Auswahl von Waffen/Wetter:

    - Jail:

    ...und viele mehr!

    Commands
    Ab Adminlevel 0

    Ab Adminlevel 1

    Ab Adminlevel 2

    Ab Adminlevel 3

    Ab Adminlevel 4

    Ab Adminlevel 5

    /commands um alle zu sehen!


    Credits
    Danke an Kleiner_Opa fürs Tipps geben, danke an Goldkiller für das Commands mit Parametern-Tutorial, danke an M4rCiii für das Dini-Tutorial.


    Lizenz


    Download + Installation
    Da das Script die Funktionen der dini-Include benutzt, müsst ihr sie euch, sofern noch nicht vorhanden downloaden und in den EUER_SERVER/pawno/include Ordner verschieben. Dort muss ebenfalls diese Include hineinkopiert werden.


    Nun erstellt ihr in eurem scriptfiles-Ordner einen Ordner namens "madAd" und darin wiederum einen Ordner names "Users".


    Dann könnt ihr das Filterscript in den filterscripts-Ordner ziehen, kompilieren und in eurer server.cfg eintragen.