Musik Player Problem

  • Hey leute ,


    ich habe ein Problem :)


    Also ich habe sehr viele Lieder auf meinem PC.
    Jedoch möchte ich das die Lieder automatisch hintereinander laufen.
    D.h. das wen ein Lied zu Ende ist , dass das andere liegt sofort anfängt.
    Oder dass ich ein Lied unendlich oft wiederholen lassen kann.


    Ich benutze momentan Windows Media Player.

  • Oh. sry....
    tut mir leid ;(


    Aber danke :)


    Nur versuche ich jetzt die Lieder in eine Wiedergabeliste einzuordnen , aber ich sehe dan nicht's.
    Bei Windows Media Player steht dann nichts.

  • Ich "sammel" ein paar lieder aus meinem Ordner zusammen , und mach ein Rechtsklick/Zur WindowsMediaPlayer Wiedergabeliste hinzufügen.

  • Wenn du ein Lied mit dem Media-Player öffnest, steht ja rechts in der Leiste der Titelname und die Länge des Titels.
    Zieh dort einfach deine anderen Lieder rein per "Drop verfahren" also makieren, linke maustaste gedrückt halten und in der Leiste rechts loslassen. :|

  • Ach rechts an die Leiste muss man das hinziehen ;D


    Ich habe das selbe gemacht , nur versucht in die Mitte zu bekommen.


    Closen bitte und vielen Dank!