Wir mache ich einen Render?

  • Also eine Frage:


    Welche Photoshop Vers. besitzt du?


    Nun ja, es ist eigentlich realtiv einfach, wenn man sich Zeit lässt. du nimmst den Raddiergummi und raddierst alles um die Figur (oder was auch immer) weg, sodass nur noch die Figur zu sehen ist. Bei etwas besseren Programmen hast du den Hintergrund dann direkt tranzparent. Wenn dies dann der Fall ist, kannst du das Bild kopieren und überall einfügen.


    Wichtig ist halt, dass man sich Zeit lässt, weil es eine Aufgabe ist, die wort wörtlich in#s Deteil geht!

  • Dann hast du bestimmt versucht auf dem Hintergrund zu radieren. Duplizier einfach die Hintergrundfläche, und dann löscht du sie, dann sollte es, wenn du radierst, transparent werden.


    Gibt aber auch noch viel viel viel mehr möglichkeiten zu rendern. wenn der Hintergrund einfarbig ist, kannste auch mim Zauberstab dran. Ein bischen die Toleranz verstellen dann passts. Kannst es aber auch versuchen mit Farbkanälen zu rendern, würde ich mir aber vorher lieber ein anständiges Tutorial ansehen.


    Aber, da ich vermute, dass du dich nicht so gut auskennst, ist rendern mit dem Radiergummi keine schlechte Idee ;), denk daran Weiche Kanten zu benutzten

  • Render , sind nur Ausgeschnittene Bilder , entweder du nimmst das eingebaute Tool ,,Zauberstab´´ und Markierst die Stellen Automatisch ( Sieht aus wie hingekackt & hin geschissen )
    oder du Machst Fein Arbeit & schneidest mit hohem Zoom Faktor aufs genauste aus danach kannst du den Rest mit dem Zauberstab entfernen um den Ausgeschnittenen Bereich

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen