Hi, es gibt ein programm das sich nennt: OopsCrasher , wie verhindert man, wenn einer der dieses hat und einsezt: OopsCrasher steigt der ping 5000 und mehr, wie verhindert man dies,
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wäre schön zu wissen, wir genau das Programm arbeitet. Ich habe es mir auch mal angeguckt, konnte seine Funktionsweise noch nicht ganz erklären =\
-
Eine Frage, greift das Tool den Server an, oder wird der Ping vom Client hoch gesetzt?
-
Es greift den Server an. Nutzt ieine Scriptlücke im Sampserver.
-
Ja, danke, ^^, und wie löst man das jezt, bzw, wie macht man das es geht
-
r2 insterlieren
-
Ja bitte...,
R2 wurde dereleased und ist nicht fehlerfrei an einer anderen Stelle.
-
Ja, ich habe die Server Version für Linux
SA:MP 0.2.2 Linux Server (libstdc++6) Download
den, und trotzdem ist es noch Möglich meinen Server zu flooden, Ping wird immer höher, und höher, Spieler verlieren die Verbindung. Was nun? -
IP durch Firewall blocken
-
-
-
Ich habe den Oopscrasher auf meinem Server getestet, der mit er neuesten Version lief!!! Der war nachher gecrasht...
Es gibt keinen Schutz gegen das =( -
Könnte den nich jemand eins dagegen erstellen, BITTE
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.