TDM Forest inclusive kleines script :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Hier is wie in meiner vorherigen map gesagt meine TDM Forest Arena.
    Ich hatte sie für mein TDM/DM/FUN/Stund/Freeroam server verwendet (Auch deutsche Klapswühle genannt).
    Die Zeit beträgt ca 3 Stunden :) (das war eine meiner ersten mapps xD)
    Das TDM script habe ich eben erstellt. Es ist aber nicht sonderlich groß, reicht um ein wenig spaß zu haben.
    Es gibt die Commands /dm und /exit.
    Wenn man /dm eingibt öffnet sich ein menu indem man aussuchen kann in welcher gruppe man sein will.
    Es wird automatisch die pos gesaved wo man war bevor man in die arena gegangen is. In der arena arhält man dann waffen und armor.
    Wenn man /exit macht ist man wieder an der position wo man /dm gemacht hat. Es ist aber nicht möglich /dm zu machen wenn man in der DM arena ist, oder /exit zu machen wenn man nicht in der arena ist.
    Bitte beachtet auch diesmal dass ihr nicht die credits entfernt. Ihr dürft das script un die map aber verändern.


    Viel spaß :D
    breadfish.de/wcf/attachment/1455/


    Bilder:








    MFG, Robdeflop

    4 Mal editiert, zuletzt von Robdeflop ()

  • Wieso machst du nicht erst die Screen's ?


    Ich bin dann immer so gespannt :D


    Sonst erstmal gute arbeit , dass du ein kleines Script mit eingebaut hast ;)

  • Danke xD Ich wills doch spannend machen^^


    Sooo, die bilder sin drinne :D
    Die map is auf beiden seiten gleich, damit es fair bleibt^^
    Es sin aber n paar pflanzen n bissl zu hoch, die hab ich aber nichmehr runter bekommen, weil mir das erst später aufgefallen is un die pflanzen schlecht aus den ca 200 objecten raufischen konnte :)
    Ich hab sogar 2 nebelmaschinen eingebaut xD
    Hafe fun with it!


    EDIT: Auch bei dieser map arbeite ich weiter un werde neue versionen veröffentlichen!


    MFG, Robdeflop

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()