Leute ich habe mal eine Frage ich bin dabei ein FS zu machen aber ich weiß nicht wie ich es mache das der eingeblendete Gametext unten rechts im eck steht
kann mir dabei einer helfen??
mfg Tom_Dedi
gametext
- Tomi93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
GameText kann man nur mit Tricks nach oben unt unten verschieben, um Texte genau zu positionieren verwendest du lieber [wiki]TextDrawCreate [/wiki]
-
toll das steht (Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)
-
Das ist das tolle an der Wiki Software. Schau nochmal.
-
also, sagen wirs mal so: nach oben:
new Text:gla;//gla hab ich jetzt nur mal so als namen gewählt
dann i-wo, wo ihr den test braucht, z.B. beim command oder Timer oder benutzt eure fantasie^^:
gla = TextDrawCreate(x,y,"text bla bla bla");//der textdraw "gla" ist noch nciht sichtbar
TextDrawShowForAll(gla);//alle sehen jetztr den textdraw "gla"
man könnt uach ncoh ne farbe einstellen...
TextDrawColor(gla,farbe);
und wenn der textdraw wieder weg soll, dann:
TextDrawHideForAll(gla);//textdraw "gla" kann j etz t keiner mehr sehen -
sry ich kapir das nicht so ganz kann mir vll einer einen anfang machen da ich ein FS machen will, wo man in autos einsteigt und unten rechts dann der Fahrzeug name steht
-
-
ja habe ich schon mitgekriegt naja aber nochmals danke für die versuchte hilfe^^ vielen DANKE
~closed~