-
-
Sehen toll aus, besser als meine
-
naja nicht gerade schwer aber trotzdem nicht schlecht.
5/10 -
okay
-
willst du sagen das es schwer ist ? ich glaube nicht, und auserdem habe ich derzeit kein photoshop. Wenn ich wieder hab mach ichs.
-
ich will hier bitte kein spamm
-
haben ne neue sigi bewerten ;=
-
willst du sagen das es schwer ist ? ich glaube nicht, und auserdem habe ich derzeit kein photoshop. Wenn ich wieder hab mach ichs.
he du trottel es geht nicht um die schwierigkeit, sondern ums aussehen
btt:
gefallen mir nicht so außer dass mit den scanlines, also das mit bigsmoke
-
Also ich finde die mit Big Smoke (was du zZ. als Signatur verwendest) bis jetzt noch am besten jedoch würde es mit ein Ramen bischen hübscher aussehen.
-
darf ich dir ein tipp bei big smoke signa geben?
falls ja: also die schrift passt bei der signa nicht ganz, ansonsten ist es gut, also ich würde an der schrift arbeiten -
-
welche würdest du mir empfehlen ?
-
diese schriftart kanns du ruhig lassen, aber die farbe und diese 3D art passt bei diesem bild nicht, daher würde ich dir raten ein wenig transparent zu machen, als ohne dieses 3D effekt und halt damit es etwas transparent ist
-
-
nein hier ein beispiel:
das es farblos ist und nur ienen leichten schatten hat, dass man kaum die buchstaben erkennen kann, also mit transparent mein ich farblos also ohne farbe, durchsichtig, mit nem schatten
-
chek ich i-wie ned
-
Nicht schlecht.
@[SaD]Armenia: Naja nicht wirklich schön.
-
ich hab hier nicht mein werk präsentiert sodern ihn einen tipp gegeben
-
chek ich i-wie ned
Mach die Schrift zuerst unsichtbar und dann gehste du auf "Blending Options" (so heist es glaube ich) und verleist der Schrift einen Schatten.
-
ich hab hier nicht mein werk präsentiert sodern ihn einen tipp gegeben
Naja das meinte ich auch nicht, ich meinte nur das dein Tipp zwar ganz ok war, aber eigentlich nicht wirklich schön aussieht, es gibt viel bessere Möglichkeiten.
-
-