Beiträge von Evj

    Ach quaatsch, als ob sich hier jetzt nieeemand mehr an die Regeln hält.Wenn man sich doch die Letztens Warns. anguckt, sieht man doch deeeutlich ,dass diese zuu hart waren und meistens nur wegen Kleinigkeiten die einen kaum auffallen.Meistens kommen diese Zauberwörter raus "Falsche Ausdrucksweise".
    Die meisten von den letzten Warns kamen doch nur weil den Teammitgliedern nicht gefiel was die User sagten.Und nun sind viele Teammitglieder nicht mehr erfreut über die Beschwerden weil viele User endlich mal sich trauen was zu sagen.
    Soviel von mir. ;)


    PS:Ich habe bis jetzt jedoch keine Beschwerden über das Team ich versuche es von der Sicht zusehen von der es die User die sich beschweren sehen und dann dokumentiere ich es.


    Gruß,
    Evj :D

    Ganz einfach, sich von der Masse abheben, etwas besonderes sein, angehimmelt werden ... :whistling:

    Bischen übertrieben ausgedrückt.^^ Du meinst sicherlich,dass die Leute einfach zeigen wollen ,dass sie nciht mehr normale User sind sondern ein Teil von den ganzen Team.

    Wo du recht hast du recht Armenia,
    die Admins sind keineswegs Machtgeil, es ist ihr Forum die können hier verdammt machen was die wollen wen es nicht gefällt der ist hier bei der falschen Adresse.Jedoch wie erwähnt, es ist niemand hier Machtgeil.Weil wenn man schon ein Moderator/Projektleiter/Admin und was auch immer war, weis man ,dass man keinerlei Macht besitzt.Jedoch wo wir das Thema mit Trooper zB. hatten, einigen fehlt halt die Erfahrung an moderieren.Deswegen sollte man auch Moderatoren aussuchen wenn man sich zu 100% bewusst ist ,dass er das Zeug zu hat.


    Jedoch ist es mir persönlich ebenfals reeecht egal da ich mit diesen Problemen nicht kontaktiert worden bin.Fals ich wirklich große Probleme habe, hab ich immernoch sehr guten Kontakt zu DMA und Einstein.
    Meine Beiträge dienen nur als Meinungsäuserrung, ich bin hier weil ich meine eigene Pläne habe und mein eigenes Ding mache.Jeder kann sich darunter ausmalen was er will.


    PS:Neulinge unter Moderatoren sind für mich die, die nicht soo lange Moderatoren sind.

    Machtgeil ist zu grobes Wort, die Moderatoren meistens die neulinge, wollen halt ausdrücken ,dass sie ab diesen Zeitpunkt halt mehr Rechte haben und mit uns mehr machen können, nicht nur mit uns sondern allgemein haben mehrere Zügänge für diesen Forum.
    Und setzen ihre neuen Rechte selbstverständlich ein um sich mit den normalen User indefizieren zu können und natürlich diese ganzen Funktionen (warn etc) an den leuten auszulassen die man seid Anfang an nicht mag.


    Es sind viele Sachen die nicht in Ordnung sind, aber wenn man die äusert werden die sofort gelöscht. Soviel von mir.

    Also ich kann nur eins zum Thema sagen,
    ich habe mir angeguckt was für (ver)Warnungen Trooper und 8D abgegeben haben, und ich finde es recht ungerecht.In meinen Augen kassieren immer die von ihnen die Warnungen die von ihnen gar nicht gemocht werden.Und wenn man es sich noch anguckt ist es immer der selbe Grund, "Falsche Ausdrucksweise".
    Also wenn man eine Warnung einkassiert weil man sich über die beschwert und ihnen gefällt es nicht, finde ich es richtig doof!
    In meinen Augen sind es nicht die passenden Moderatoren, naja 8d vlt. noch, er zieht sich teilweise zurück, aber Trooper er übertreibt ganz dolle, er löscht/closed Threads wenn man ihn auf das Thema anspricht, vorhin war soger ein Thread wo jemand nach den Thread gefragt hat, und es wurde ohne Kommentare gelöscht.
    Gut ,dass ich DMA in meiner Liste habe und es umgehend gemeldet habe.


    PS:Für diesen Beitrag kann Trooper mir auch nix, ihr seid diesmal Zeugen ,dass meine Ausdrucksweise aktzetabel war. :)


    Gruß,
    Evj :D

    Also ich bin mal ganz unverschämt und gebe einfach Spamfish bei einigen Sachen recht.Jedoch könnte man sich über seine Ausdrucksweise beschweren und hat eine (ver)warnung verdient aber jedoch sollte man die Augen nicht zumachen und sich nicht taub und blind stellen und sich mit Spamfish's Problemen beschäftigen.
    Deeenn ich kann mir gut vorstellen ,dass nur wegen seiner falschen Ausdrucksweise dieses Thread hier geschlossen wird ohne zu diskutieren + eine Verwarnung an Spamfish.

    Ich habe Weihnachten erst am 7 Januar jedoch hab ich von meiner Oma Kohle bekommen, dafür kaufe ich mir LG kp 500 und was ich am 7.Januar von Geld kriege also bis zu 200€ dafür kaufe ich mir glaube ich paar neue Klamotten.

    Das mit .PSD kannst du nicht wissen, ich habe garkeine PSD files mehr von meinen Werken also kann ich mir gut vorstellen ,dass er auch nicht mehr alle übrig hat.
    Über United Walli dort enthalte ich mich mal. ;) ^^