Kleine Bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe eine bitte also ich bin anfänger in scripten und ich will was einer das ohne abschnitte macht also in gesamtem alles zusammen ein ein feld ich würde mich sehr freuen mfg














    Pawn-Quelltext






    1





    forward payday();
























    Pawn-Quelltext






    1





    SetTimer("payday",1800000,1);
























    Pawn-Quelltext






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7





    public payday() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,<TEXTFARBE>,"<TEXT>"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, <der betrag>); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    }
    return 1;
    }

  • 1. Nicht so Groß :cursing:
    2. Mehr zeit fürs schreiben nehmen, so dass man dein Problem versteht.
    3. den PWN Code benutzen und nicht einfach kopieren.


    Also bitte nochmal von vorne :D

  • Pawn-Quelltext
    forward payday();
    SetTimer("payday",1800000,1);
    public payday() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,<TEXTFARBE>,"<TEXT>"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, <der betrag>); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    }
    return 1;
    }


    Ich musste es mir 4 Mal durchlesen um es zu verstehen, wenn es richtig ist xd
    So meinst du es doch, oder?
    /edit
    Allerdings nicht so ins Script einfügen - es gibt doch genügend Tuts :D

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • 1.: Wir sind nicht blind. Du musst nicht RIESIG schreiben ;)
    2.: Was ist das denn für eine erklärung ? Entweder bin ich zu doof oder du kannst net ordentlich schreiben.
    3.: Was ist das denn für ein PAWN-Quelltext ?! nochmals: drücke auf den "pwn" button da oben und gib den code an.

  • 1.: Wir sind nicht blind. Du musst nicht RIESIG schreiben ;)
    2.: Was ist das denn für eine erklärung ? Entweder bin ich zu doof oder du kannst net ordentlich schreiben.
    3.: Was ist das denn für ein PAWN-Quelltext ?! nochmals: drücke auf den "pwn" button da oben und gib den code an.

    Du sprichst aus der sehele von allen :D


    Ich chacke nciht was der will :D


    Man kann nichts lesen und es sind zwichen jeder teile 1m luft O.o :D


    Also entweder eine richtige erklärung in normaler schrift, oder du lässt es sein @Gangsta_Killer.

  • Also ich würde gerne das hier sagen:

    Zitat

    Kommt nicht auf ihn zu, er ist noch noob, kennt sich net aus, wir waren alle mal ein noob.


    Aber so ein noob ist doch übertrieben 8|
    Er will eine bitte, er ist noob. Den rest kapier ich nicht ?(
    Liest euch den text mal durch, bestimmt hat der nen Google übersetzer benutzt...

    Zitat

    ich will was einer das ohne abschnitte macht also in gesamtem alles zusammen ein ein feld


    LOOOOL XDDDD *totlach* den typen muss ich kennenlernen 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen