Hallo Breadfisher, viele werden jezt wieder denken '' Nutz die SuFu'', da finde ich zwar was aber das nur im englishen forum und ich kann nicht so gut english und deshalb könnte hier jemand ein tut machen wo man wen man nicht regestriert ist dort steht im menu ''du hast kein account, gebe dein passwort ein um einen zu erstellen'' dan das pw im menu eingeben, zum einloggen einfach nur pw ins menu eingeben!
thx schonma
Sonic
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
HAsst du Godfather ?
-
Jaa
-
JA dann würde ich es unter GF posten obwohl es jetzt sinnlos ist da es parallel zu diesem Thread im GF berreich den gleichen Thread gibt!
-
lol, ich hab doch in sufu geschaut... moment aber danke für den tipp
-
Ja es gibt bis jetzt noch keinen Thread über das Login/register system das dieses Problem beantwortet !
-
Ja es gibt bis jetzt noch keinen Thread über das Login/register system das dieses Problem beantwortet !
ja ich hab nichts gefunden, kannst du das als tut hier vllt. machen ?
-
Also ich habe doch grade geschrieben das es noch keinen thread gibt der es beantwortet Da muss sich jemand bereiterklären und mal nen tut machen ich habe selber grade weniger mit dem GUI zutun das ich jetzt helfen könnte
-
ja aber du weisst was ich meine, auf den servern zum registern einfach pw eingeben und bein einlogen auch nur pw eingeben, dies alles in einem menu eingeben!!
-
Wäre auch für mich, sehr hilfreich!
-
Könnte ich auch gut gebrauchen.
-
vllt macht es ja jemand
-
Gut dann werde ich eins machen.
Rechnet aber nicht innerhalb den nächsten 20minuten damit. Wenn dann mache ich es ausführlich. -
es kann ruhig bis morgen gehen muss jezt eh off bb, und danke für die mühe
-
-
Das is aba nicht speziell für GF !
ich habe das gemeint! -
Oh man, das funktioniert aber gleich...
Eventuell auch mal selbst den Kopf anstrengen. -
Oh man, das funktioniert aber gleich...
Eventuell auch mal selbst den Kopf anstrengen.Du musst verstehen, die schalten ihren Kopf nach 5 Minuten aus sobald sie mal denken müssen.
-
Ja ich meine es wird die gleiche Struktur benutzt nur halt andere Namen: Anstatt PlayerInfo AccountInfo usw.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.