richtig geil
New San Andreas v1.0 [Updatet1.1]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Joar, Danke.
Update kommt die nächsten Tage.
Viele neue Basen, InselAbschnitte, Parks, Kartbahnen etc.MfG
Ed_Hardy -
Hi,
das is ma geill!!!
also 10000von 10000 punkten
das war bestimmt viel arbeit
naj bis dann
mfg schakal -
Danke,
das Update hat sich ganz schön verzögert...grade einfach keine Zeit zum mappen
Das nächste Update wird aufjedenfalls ca. genauso groß sein wie die derzeitige Map.
Mapbugs die zur Zeit sind, sind eigentlich alle schon fixxed nur eben neues fehlt noch.
Nur wie gesagt geht es nur in kleinen Schritten voran. Jeden Tag vll 1StundeMfg
Ed_Hardy -
Hab mir das mal im Spiel angeguckt, für eine Stadt vielleicht etwas Leer aber einige stellen sehen wirklich sehr gut aus, mal was neues manche stellen erinnern mich an Burnout Paradise
-
Das sieht richtig geil aus Respekt kannst echt gut mappen
100/100 Weiter soo..
-
hi ich hab ein rootserver und ich weiss nicht wie ich die map benutzen kann was muss ich machen ? damit ich die neue map benutzen kann ?
-
Nur ein Root bringt dir nix
Du brauchst ein Script, dann lädst du dir die neuste Version der Map runter, wandelst den Code in den angemeßenen Code um und fügst ihn in dein Script einMfG
Pusher -
Hat die Map noch jemand?
Wollte mir das mal aufm Server angucken^^
Wäre nett wenn die jmd hochladen würde -
Die Map gibt es im Hauptpost.
Sowohl v1.1 als wie auch v1.0.MfG
Pusher -
100 / 100 !
Sieht sehr gut aus gefällt mir sehr.
-
Sieht richtig geil aus 10/10
-
Warum mapst du nicht mehr weiter?
-
Gute Frage ... vielleicht lags daran das ich einfach kein großen Bock mehr auf GTA hatte, vielleicht auch daran das es immer schwerer wurde Objects zu erstellen ... ( bei 1800 kackt MTA voll oft ab ... )
Aber ist eig. aber ne gute Idee die Map weiter zu machen... werde mich wohl ab Dienstag wieder ransetzen.MfG
Pusher -
MTA ist deinen Mapkünsten einfach nicht gewachsen
-
das graut was du rauchst will ich auch haben XDD
10/10 ! bisschen zu viele Baustellen aber ansonsten !!!
Nur was ich noch nicht verstehe...Warum werden 2 inseln durch ein Parkhouse verbunden?? xD
Aber ansonsten Top!!
Zwei Daumen noch von mirmfg
Testify -
Danke erstmal, warum die nun mit einem Parkhaus verbunden werden versteh ich auch noch nicht so recht.
Ma sehen vielleicht kann ich es noch ändern mit ein paar anderen objects.Mfg
Pusher -
Bitte den Download link die anderen funzen nicht mehr
-
Via Solid funktioniert noch habe es grad getestet.
MfG
Pusher -
Idee 3/5
Ausführung 5/5
Aussehen 4/5
Deko 5/5Ort /5Durchschnitt /5
Der Name passt dazu
Ja Genau Fabi weil du sieh besser hin bekommst du hastest von anfang ann immer ne große ............. also erst nachmachen dann zeigen dann können wir es glaub !!!
10/10 ist echt gelungen