Nabend zum zweiten^^
Double-O-Checkpoints Download (INC)
Double-O-Checkpoints ist ein einfacher Checkpointstreamer. Er berechnet für jeden Spieler immer den nahesten Checkpoint und falls der Spieler nahe genug ist, wird er erstellt.
Funktionen:
- CreateCheckpoint(Float:x,Float:y,Float:z,interior,Float:size,Float:distance,showforall) - Checkpoint erstellen. showforall auf "true" setzen, um ihn - standartmässig für alle Spieler sichtbar zu machen.
- DestroyCheckpoint(cpid) - Checkpoint zerstören
- ShowCheckpointForAll(cpid,show) - Checkpoint für alle verstecken oder sichtbar machen
- ShowCheckpointForPlayer(playerid,cpid,show) - Das Obige für einen bestimmten Spieler
- DOCP_OnPlayerDisconnect(playerid) - Im Script unter OnPlayerDisconnect(playerid,reason) einfügen
- DOCP_OnGameModeInit() - Im Script unter OnGameModeInit einfügen
- CheckpointStreamer() - Nicht benutzen im Script
- GetDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,&Float:dis) - Auch nicht
- GetClosestCheckpoint(playerid) - Auch nicht
- GetPlayerCheckpoint(playerid) -Nützlich bei OnPlayerEnterCheckpoint
- IsValidCheckpoint(cpid) - Sollte selbsterklärend sein.
Beispiel für eine mögliche Anwendung:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
switch(GetPlayerCheckpoint(playerid))
{
case 0,2,3:
{
GivePlayerMoney(playerid,500);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"You have entered a money checkpoint. Take the 500$.");
return 1;
}
case 1:
{
Kick(playerid);//^^
return 1;
}
}
return 1;
}
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Ich hoffe, jemand kann es brauchen! Viel Spass damit!
MfG Double-O-Seven