Adventure of San Andreas Stellt sich vor

  • Was ist Adventure of San Andreas?


    Adventure of San Andreas soll einen Rollespiel Sein das auf Sa-mp Basiert, erst wollte ich ja den "Airline" Server machen aber dannach habe ich ihn aufgeben den ich wollte kein Stress. Nun ja ich habe mir schon immer ein Sa-mp Rollenspiel Server vorgestellt So "Wow" oder "FlyForFun" Style.Es ist zwar komisch aber es ist so, ich habe schon viele ideen nun brauche ich natürlich den Scripter Dafür und noch mehr Leute. Diese idee Soll einzig artig sein und der Server Soll spass machen natürlich möchte wir auch User bekommen.


    Welche Feature Soll das Script Bekommen?


    Das Script soll Bestimme Klassen Bekommen. Wie zb.: Magier,TodesRitter,Beschwörer,Krieger,Akrobat(BogenSchütze) und Viele mehr.
    Natürlich soll es auch ein eigen Mana,HP,Exp,Level Leiste geben. Natürlich Darf nicht vergesse mit /Info soll man Seine Stärke sehen und so.
    Jede Klasse wie Magier Können verschieden Attacken zum Beispiel Der Magier kann Explosion Umkreis machen das alles in sein umkreis von 2 Meter Explodiert. Das war Natürlich nicht alles, ich will ja nicht alles erzählen.


    Bei wie vielen % ist das script schon?


    Das Script ist bei 12% wird in mom noch weiter erarbeitet.



    Wir Habe nun ein Forum Mit TopLevelDomain.


    Ich bedanken an Hendrik1990 für den Sponsor unser Top level domain.



    Forum Adresse: http://www.ao-sa.de


    Es ist auch ohne www. möglich :thumbup:


    Vielen Dank Fürs lesen und ich bedanke mich in voraus.

  • Danke für die bewertung. Ich werde viele drann Scripten. Und amstaff das du deiN Senf (Spamm) wider dazu geben muss war mir klar. Nunja ich versuche mein bestes.

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Da ich ja jetzt weiß wie gut du scripten kannst, kann ich dir mit 10/10 Punkten danken, und das Script ist bestimmt 10/10^^

  • Danke :P tipp neben bei: wir mache manchmal kleine beta Phase ;=)