Lob an Trooper , 8D.

  • Hallo leute ,


    da im moment ja viele Beschwerde einkamen , möchte ich auch mal Loben.



    Also dann fang ich mal bei Trooper an.
    Ich finde du machst deine Arbeit sehr gut , gepflegt und Ordnungsgemäß.
    Dazu bist du sehr Nett und einfach Perfekt für deine Arbeit ;)


    8D.
    Du bist ja vor kurzem Sektion's Mod geworden.
    Dafür finde ich , machst du deine Arbeit spitze !
    Weiter so.
    Du bist doch Sektion's Mod oder :D ?



    Also an beide ein sehr dickes Lob.
    Natürlich auch noch an den Rest des Team's , jedoch sind die beiden , mir hier besonder's aufgefallen :)



    Also macht einfach weiter so !

  • finde ich auch doch, ich finde das ALLE ihre arbeit spitze machen!!

  • Nein ,


    ich habe mich über DaNNy beschwert.


    Was per PM klären ?
    Dafür gibt die Kritiek.../Lob Kategorie.

  • Haggi ,


    würde ich es nicht ehrlich meinen , würde ich es nicht schreiben , weil ich zu meiner Meinung stehe.



    Und das soll eigentlich kein Diskussion's Thread sein.


    Danke !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ICh finde die Admins sind so wie so sie sind.
    Änder werdet ihr sie auch nicht können.


    Wenn man ein Problem mit einem Admin hat... Was solls? Ignorieren - Fertig.
    Ihr könnt doch nicht gegen einen Admin was haben, blos weil er seine Arbeit macht.
    Und ich verstehe Trooper.
    Er ist bischen sauer das es hier zum Chaos geht.


    Er ist einer der wenigen der sich hier noch darum kümmert.
    Er macht wenigstens seine Klappe auf und Arbeitet.. Damit wir hier nicht total untergehen.

  • So ich halte mich dann auch raus aber noch ein Schlusswort/satz, indem ich deine Antwort zu meiner Stellung Zitiere. Wie du sagst "würde ich es nicht ehrlich meinen , würde ich es nicht schreiben" das sagt mir nich ob ich dir glauben soll oder nicht im endeffect kannst du das hier im ganzen auch nur als Vorteil ziehen. Wie gesagt ich kann deine Gedanken nicht lesen, ist ja nett das du sowas machst. Dennoch sehen das andere eher als Schleim. (So ist die Menschheit^^)

  • Darf man nicht mal mehr Leute Loben ?
    Und ich würde eh kein Vorteil erhalten , weil die Admin's/Mod's unpateiisch sind.


    Relax ,


    jetzt hör doch mal auf zu Spamen , meine fresse.

    /e.T.:
    Doch, darf man. Nur lästern ohne konstruktive Kritik spezifisch an eine Person gehört hier nicht rein.
    Relax wurde gewarnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Ich finde auch das Troooper übertreibt. Macht ist nicht für alle gut

    Das kannst du laut sagen ---> siehe N..a ^^


    ---------------------------


    b2topic


    Die machen ihre Arbeit super kann man sich nicht beklagen und das Trooper übertreibt finde ich überhaupt nicht, er ist diszipliniert und macht alles super.

  • Ich finde das viele das Zeug dazu hätten und es auch durchziehen können , ist keine große Arbeit von daher.
    Weil wer kann schon nicht Verwarnungen geben etc. ? Aber das sie sich die Zeit nehmen ist Gut :)


    Lg

  • Danke @x3l3ctr1cx.


    Konstruktive Kritik und Lob wird immer gerne gesehen.
    Bei kritik ist das allerdings meist fraglich,da es sich meist nur um Frust-Flames handelt, oder der TS Angst wg einem Gespräch unter 4 Augen hat und sich Verstärkung holen will.


    8D. lobe ich mir auch, ein guter SMod, und bald auch Full-Mod ;)


    Meester Proper:
    Lustige Sache. Soweit ich weiß, gibt es hier nur einen Trooper ?!
    Ich lösche nur OT / Spam, und wenn es zum Thema passt, lösche ich es maximal, um es zusammenzufassen oder den Thread übersichtlich zu halten.


    Ansonsten möchte ich euch nur darauf hinweisen, dass hier hunderte Benutzer sind, und hunderte Threads am Tag.
    Sollte klar sein,dass ich nur ein mensch bin und hier pingelig sauber halte.
    Wer allerdings sich nicht sleber eingestehen kann, dass er gegen eine Regel verstoßen hat, sollte bezüglich diesem Punkt nichts sagen.
    Anfragen wg Warnungen empfange und beantworte ich wohl als einer der wenigsten Moderatoren.