Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.


    Ich hab folgenden Fehler in der Console: "Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit."


    Und folgende Meldungen in PAWNO:


    C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\map.pwn(455) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\map.pwn(594) : warning 203: symbol is never used: "isblank"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Zeile 455 und 594:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    if(strcmp("/teleport",cmdtext,true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,4232.440918,-2595.154297,14.334350);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,233.7254);

    // Interior und Virtualworld werden nicht berücksichtigt
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Und die Zeile 594 existiert garnicht bei mir.


    So: Warum werden die Objecte nicht geladen? (Ich verwende den xstreamer, alles erfolgreich umgewandelt, und hab ihn auch includet) und was bedeuten diese 2 Fehler?


    LG cinema

    LG cinema


  • Das xStreamer Pkugin liefert alle nötigen .cpp Compilierdatein mit,
    also kannst du ohne Probleme den Sourcecode einsehen.
    Dachte er wäre von Boylett verboten worden. :sleeping:



    Wenn es der Filterscript Compiler ist (der reine Filterscript Compiler ohne Plugins)
    dann solltest du mal dort reingucken anstatt in dein Script

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • So, ich habe nun in die xCore.pwn geschaut. Also welche ich Include. Hab dort ein paar Zhalen geändert, und wenn ich auf Compile gehe hängt sich Pawno auf. Einfach keine Rückmeldung mehr. Er erstellt auch keine .amx Datei.

    LG cinema


  • Einfach mal übersetzen was
    "Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit."


    Deutsch
    " Ein Objekt kann nicht angezeigt/erstellt werden da der Radius in Raum der Zone zu klein ist "


    Schon mal daran gedacht den Radius runterzudrehen , hatte zwar noch nicht wirklich was mit xStreamer am Hut aber
    die Distanz sollte man irgendwo einstellen können , wenn nicht auch mit einem extra Optionalen Parameter in der Funktion,
    zum zweiten schau mal im C++ Source Code nach

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Einfach mal übersetzen was
    "Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit."


    Deutsch
    " Ein Objekt kann nicht angezeigt/erstellt werden da der Radius in Raum der Zone zu klein ist "

    Das habe ich ja verstanden.


    Nun habe ich versucht den Radius im Streamer zu ändern, doch ich kann es nicht compilen. Es hängt sich dann immer Pawno auf.


    Ich habe die Datei angehängt, vielleicht ist ja jemand so nett und editiert sie mir, und complimiert sie mir.

    LG cinema


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt gibt es keine Fehler mehr, doch es werden keine Objecte angezeigt.


    Hier einmal ein Beispiel Object: [pwnCreateStreamedObject(979, 4240.976563, -2594.181885, 14.334350, 0.0000, 0.0000, 348.7495, 5000);[/pwn]

    LG cinema